der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

argon factor

W:O:A Metalmaster
13 Juni 2002
13.320
0
81
48
Berlin
Website besuchen
Nabend die Damen!

Ich habe gerade den Newsletter gelesen. Und ich glaube, Wacken ist für mich gestorben. 75 EUR ist echt der Hammer, das halte ich nicht mehr für vertretbar :(

Was meint ihr?!

Metallaus

Newbie
4 Dez. 2003
19
0
46
Heaven-Seven
Website besuchen
Ich muss dann mal wieder an die Arbeit. "Ho,ho, ho! Ich bin der Metallaus"

Die Pflicht ruft. Geschenke für die lieben Metal-Kidz einpacken. CD's, DVD's, Konzertkarten, Gitarren, Drogen, Alkohol und geile Weiber in Lack und Leder - alles in den Sack!

:):):):)

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von argon factor
Nabend die Damen!

Ich habe gerade den Newsletter gelesen. Und ich glaube, Wacken ist für mich gestorben. 75 EUR ist echt der Hammer, das halte ich nicht mehr für vertretbar :(

Was meint ihr?!

hm... Ich fand das Forum-Camp einfach zu geil dies Jahr... und insgesamt fallen die 20 € bei mir bei den Kosten für Wacken auch nich mehr ins Gewicht... allerdings find ich 20 € an sich zu erhöhen auch zemlich dreist... aber sobald es kein Forum-Camp mehr gibt, dat sich wacken für mich dann acuh erledigt... :(

Papa Joe

Original geschrieben von Kiwok
hm... Ich fand das Forum-Camp einfach zu geil dies Jahr... und insgesamt fallen die 20 € bei mir bei den Kosten für Wacken auch nich mehr ins Gewicht... allerdings find ich 20 € an sich zu erhöhen auch zemlich dreist... aber sobald es kein Forum-Camp mehr gibt, dat sich wacken für mich dann acuh erledigt... :(

Gibt übrigens dazu seit 'ner halben Stunde ne neue Stellungnahme in den News.

argon factor

13 Juni 2002
13.320
0
81
48
Berlin
Website besuchen
Original geschrieben von Kiwok

Ich fand's auch immer nett, aber das geht echt nicht mehr. Es ist ja nicht so, daß ich es mir nicht leisten könnte, aber es gibt auch moralische Grenzen. Das sind ja bald Preise wie beim Rock am Ring. Mit Fannähe (von wegen ein Festival von Fans für Fans) hat das jetzt echt nix mehr zu tun. Ich werde auf ein kleineres Festival fahren, H:O:A oder FTC. Da krieg ich für Bruchteile des Preises auch meinen Spaß. Und einige Forumler fahren, glaube ich, auch zu den genannten kleineren Festen.

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
Nabend die Damen!

Was meint ihr?!

Absolut zu heftig die Erhöhung !!
Auch wenn es mit dem X mas eine günstige Alternative gab .
OK wenn Holger jetzt sagen würde ? Wir brauchen für 2004 mehr Geld weil wir richtig teure Bands holen wollen und 2005 wir wieder alles billiger ? Dann wäre das schon akzeptabel .
Aber so ist es ja leider nicht :(

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
Ich fand's auch immer nett, aber das geht echt nicht mehr. Es ist ja nicht so, daß ich es mir nicht leisten könnte, aber es gibt auch moralische Grenzen. Das sind ja bald Preise wie beim Rock am Ring. Mit Fannähe (von wegen ein Festival von Fans für Fans) hat das jetzt echt nix mehr zu tun. Ich werde auf ein kleineres Festival fahren, H:O:A oder FTC. Da krieg ich für Bruchteile des Preises auch meinen Spaß. Und einige Forumler fahren, glaube ich, auch zu den genannten kleineren Festen.

Jup HOA steht bei mir auch recht hoch im Kurs !!!
Aber da ist wohl auch rechtzeitiges Karten Kaufen angesagt !!!

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Nabend die Damen!

Was meint ihr?!

Mal abgesehen von der ABGEWICHSTEN Preiserhöhung, find ich die Kohle für 'n paar Tage FUN nich zuviel.

Bedenkt mal, dat n' schwules Konzi von EINER Band mittlerweile im Schnitt mit 48 Tacken zu latzen is.

argon factor

13 Juni 2002
13.320
0
81
48
Berlin
Website besuchen
ue seite*neue seite*neue seite*neue seite*neue seite*neue seite*neue sei

Die Stellungnahme ist für'n Arsch. Die Hälfte der Bands würde es zum Beispiel auch tun. Und den vielen Frühanreisern, die an allem schuld sein sollen, stehen doch auch Mehreinnahmen gegenüber: die Leute essen & kacken auch und lassen ihre Kohle auf dem Gelände. Alleine die Einnahmen der Kaffeestände (wo ein Becher dünne Brühe so viel kostet, wie ein Pfund gemahlener Kaffee im Laden) decken wahrscheinlich die gesamten Ausgaben :(