der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blacklady

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2003
17.787
0
81
58
Krefeld
Website besuchen
Original geschrieben von Kiwok
witzig... ich darf morgen und übermorgen ran...:( 14-22 uhr... :-/ dat heißt, ich werd danach wahrscheinlich zu geschafft sein, noch irgendwat großes zu machen... und montag habbich dann frühschicht...

Args...ja das kenn ich hab über ein Jahr oft am Wochenende arbeiten müssen...ich habe es auch gehasst..alle gingen feiern und ich durfte schuften...bin echt froh das , das jetzt vorbei ist ...

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Blacklady
Args...ja das kenn ich hab über ein Jahr oft am Wochenende arbeiten müssen...ich habe es auch gehasst..alle gingen feiern und ich durfte schuften...bin echt froh das , das jetzt vorbei ist ...

passiert mir acuh nich nochmal... demnäxt hab ich keine Zeit mehr...da is dat WE verplant...

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Kann ich gut verstehen..
hab ich auch nich nachgedacht... dat war morgens ne 1/4 stunde nachm Aufstehen... :rolleyes:

nja, dafür wohl relativ entspannt... mit rauchen nebenbei, etc... :) dat passt scho...

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
eben sei froh das du Arbeit hast :)

hm... auch wahr... nur fällt Zeitarbeit für mich mehr unter freiwillige Sklavenarbeit, denn unter normale...
aber dat krieg cih acuh schon noch hin.... :) *zuversichtlichis*

Metallaus

Newbie
4 Dez. 2003
19
0
46
Heaven-Seven
Website besuchen
Original geschrieben von Wolfman
Aber ist es nicht auffällig :

Die Laus ist seit heute im Forum registriert. Kaum ist die Laus wech, taucht Neti auf.......

Verdächtig, verdächtig........ :D ;);););););););)

Und ich glaube, dass wenn, ich ihn/sie vertrieben habe, indem ich REPSEKT verlangte..... :D:D:D::D:D ;);););)

Hach! Ist das schön! Lauter Zweifler und Atheisten in diesem Thread. :):):)

Who the fuck is NETI???

Leider konnte ich gestern Abend nicht mehr bleiben, da die Akkus des billigen Aldi-Notebooks, welches mir der SCHEFF zur Verfügung gestellt hatte mal wieder leer waren :mad: