der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von Kiwok
ich bin schon noch hier... wunder mich nur grad, wieso keiner mehr schribt... ok.. dich hamwa hier noch...:) und wo is Töffi?

Die hat sich doch schon vor zwei Seiten zum Filmgucken verabschiedet, nachdem ihr Wohnungsnachbar mit telefonieren fertig war.........

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Btw.: wie is eigentlcih deine Wette ausgegangen, mit auf jeder 13. seite nich posten? da war mal was, soweit ich mich dunkel erinnern kann...:D is aber auch schon n paar tausend seiten her... :D ;)

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
ooooh... nja, ich werds überlebn... bis wieder ne Frau kommt, die mir abhilfe schafft...:D:D:D

Naja, wenn ich dat richtig verstanden habe, ist FO ja auch in Münster................ ;););););););););););););););););)

Wer weiss, so in Erinnerung an vergangene Tage........... ;);););););););););););););)

Und Toffi ist ja auch noch da................ ;);););););););););););););););)

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Btw.: wie is eigentlcih deine Wette ausgegangen, mit auf jeder 13. seite nich posten? da war mal was, soweit ich mich dunkel erinnern kann...:D is aber auch schon n paar tausend seiten her... :D ;)

Stimmt, die läuft noch, wir haben verlängert, es aber auf diesen Thread hier beschränkt......

Und es ging immer nur um die Seite mit dieser Zahl...... :D ;);););)