der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von black
hi Wolfi :)

Hallöle Black !!! :D

@ Kiwi :

So wie es aussieht, hat mein Weibchen am 19.12. wohl doch frei !!!! :D

Wann und wo wollen wir uns denn nun treffen ????
Das Zimmer ist ja auf Dich reserviert, da sollten wir dann doch schon zusammen aufschlagen.......

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Wolfman
Soooo, da bin ich wieder, war ich doch glatt auf dem Sofa eingeschlafen !!!!! LOL

Viele neue Gesichter hier in letzter Zeit !!! :D

nabend Wolfi :) Ich hab Uhurlaub für Müüünster :D *träller* :D

wohl wahr... mehr als Warriors... :-/

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von Metallaus
Huch! Ein WOLFMANN!!! *zitter* Soll ich dem eine mit der Rute überbraten oder lieber die Flinte mit den Silberkugeln benutzen?

Versuchs mal mit RESPEKT !!!! ;););)

Schliesslich bin ich eins der Urgesteine dieses Threads !!!! :D:D:D:D::D:D:D

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Metallaus
Huch! Ein WOLFMANN!!! *zitter* Soll ich dem eine mit der Rute überbraten oder lieber die Flinte mit den Silberkugeln benutzen?

Da hältst du dich man fern von... oder du hast die längste Zeit nen Sack geahbt...:D

@Wolfi: ich weiß noch ncih, wann wir da sind... kömmt drauf an, wann jackmet uns in Münster abholt... wolln wir uns sonst vorm Hirten treffen? Handynr. schick ich dir sonst acuh ncoh mal per Mail oder PM... :)

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
Harry, wir kriegen Wackenmike nicht unter in den Autos.....kann der nicht irgendwie anders hinkommen? ...weil auf der Rückfahrt is auch nur ganz vielleicht noch ein Platz in villes Auto

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von Kiwok
Da hältst du dich man fern von... oder du hast die längste Zeit nen Sack geahbt...:D

@Wolfi: ich weiß noch ncih, wann wir da sind... kömmt drauf an, wann jackmet uns in Münster abholt... wolln wir uns sonst vorm Hirten treffen? Handynr. schick ich dir sonst acuh ncoh mal per Mail oder PM... :)

Dat wär doch mal ne Massnahme !!! :D

Die Adresse vom Hirten wäre auch ganz nett..... :D

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
Original geschrieben von black
Harry, wir kriegen Wackenmike nicht unter in den Autos.....kann der nicht irgendwie anders hinkommen? ...weil auf der Rückfahrt is auch nur ganz vielleicht noch ein Platz in villes Auto
Ist schon Ok, denke ich .
Er weiß ja eh noch nich ob er überhaupt das Geld für Münster hat .

Aber die Fahrer wissen jetzt auch bescheit ?
Bei Jack klang das grade noch nicht so ;)

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Wolfman
Naja, wann und wo treffen wir uns also ????

kA... habbich acuh schon geschrieben...;)

Karte schick ich dir acuh noch mal... aber nich jetzt... hab nebenbei ncoh ICQ und komm grad zu gar ncihts außer zum tippen...;)

@harry: Jepp! :)