black
W:O:A Metalmaster
ups...stimmt, die muss ich noch suchen vor MünsterOriginal geschrieben von Kiwok
das is doch schon mal was... und wenn du deine 3ten wieder hast, üben wir das Danke...![]()
![]()
![]()

ups...stimmt, die muss ich noch suchen vor MünsterOriginal geschrieben von Kiwok
das is doch schon mal was... und wenn du deine 3ten wieder hast, üben wir das Danke...![]()
![]()
![]()

Original geschrieben von Kiwok
Oder Töffi....![]()

Original geschrieben von Wolfman
Soooo, da bin ich wieder, war ich doch glatt auf dem Sofa eingeschlafen !!!!! LOL
Viele neue Gesichter hier in letzter Zeit !!!![]()
Original geschrieben von black
hi Wolfi

Soooo, da bin ich wieder, war ich doch glatt auf dem Sofa eingeschlafen !!!!! LOL
Viele neue Gesichter hier in letzter Zeit !!!![]()
Ich hab Uhurlaub für Müüünster
*träller* 
Original geschrieben von Metallaus
Huch! Ein WOLFMANN!!! *zitter* Soll ich dem eine mit der Rute überbraten oder lieber die Flinte mit den Silberkugeln benutzen?

:

nabend WolfiIch hab Uhurlaub für Müüünster
*träller*
Original geschrieben von Metallaus
Huch! Ein WOLFMANN!!! *zitter* Soll ich dem eine mit der Rute überbraten oder lieber die Flinte mit den Silberkugeln benutzen?

Da hältst du dich man fern von... oder du hast die längste Zeit nen Sack geahbt...
@Wolfi: ich weiß noch ncih, wann wir da sind... kömmt drauf an, wann jackmet uns in Münster abholt... wolln wir uns sonst vorm Hirten treffen? Handynr. schick ich dir sonst acuh ncoh mal per Mail oder PM...![]()

Ist schon Ok, denke ich .Original geschrieben von black
Harry, wir kriegen Wackenmike nicht unter in den Autos.....kann der nicht irgendwie anders hinkommen? ...weil auf der Rückfahrt is auch nur ganz vielleicht noch ein Platz in villes Auto

Die Adresse vom Hirten wäre auch ganz nett.....![]()

Naja, wann und wo treffen wir uns also ????