der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Thökk Urd
Ach soooooo, das ist ja langweilich!

@FO: Du haset aber auch in letzter Zeit mit den Hasen!!!!

ich glaub, dat wird zeit, das du wieder zur Arbeit kommst... dann kommst ncih mehr auf solche Gedanken... :p war mir zumindest so... ;) :D

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Thökk Urd
Wessen Schuld denn?

also eigentlich der Finntroll, aber eigentlich noch jemand anders, ist 'ne lange Geschichte :D (oder auch nicht ;))

ich hab Hunger... mh... soll ich was essen? Und wenn ja, was soll ich essen? Fragen über Fragen... ach mann, und denn darf ich mich noch durch 'nen Chemieordner kämpfen, den ich erstmal erstellen muss

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von FallenOne
also eigentlich der Finntroll, aber eigentlich noch jemand anders, ist 'ne lange Geschichte :D (oder auch nicht ;))

ich hab Hunger... mh... soll ich was essen? Und wenn ja, was soll ich essen? Fragen über Fragen... ach mann, und denn darf ich mich noch durch 'nen Chemieordner kämpfen, den ich erstmal erstellen muss

hm... essen, ja... was? öhm... chips? schmier dir n Brot? Obst? ihr habt doch immer so viel...zur not halt von allem n büschen...:D ;)

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Kiwok
hm... essen, ja... was? öhm... chips? schmier dir n Brot? Obst? ihr habt doch immer so viel...zur not halt von allem n büschen...:D ;)

neeee.. Chips machen dick, Brot schmeckt nicht und Obst ist gesund

ich dachte eher an Nudeln... aber ich bin noch am Überlegen, wirklich schwer...

²black: ui, ein Reim - und was sich reimt ist gut! :D