Ja, räum schön aufOriginal geschrieben von Kiwok
so.. ch bin hier erstmal ein wenig Ordnung schaffen...
bis später*wink*

ROFL! Naaa, eigentlich gehört sie der lieben black, die nach mir gepostet hatteOriginal geschrieben von Wolfman
Aaaaah, jetzt habe ich's begriffen :
Toffi war Ihrer Zeit voraus !!!![]()
Also, diese Seite hier gehört der lieben TOFFI FEE !!!!
Ich bitte dies bei der nächsten Statistik zu beachten !!!
Aber Ich denke gerade auch wir beide können es verschmerzen, dass DU die Seite in der Statistik bekommst 
Original geschrieben von black
und wenn ich nu ordentlich rumspamme bekommt Toffi auch die nächste Seite nicht
Du fiese Möpp, DU! 

ROFL!Original geschrieben von Kiwok
och... die sind ganz gut...
nja, so nach dem ersten Tag, gehts langsam wieder... nur is heute und morgen frei, da die kein Holz mehr auf Lager ham... dafür darf ich dann samstag und sonntag ran...:-/
Aber Du bekommst doch hoffentlich die Wochenends-Zuschläge?!Es ist auch noch lustig, wenn man da nachts um halb eins auftaucht. Und ja, es gibt sogar DANN noch welche, die nicht elendiglich stockbesoffen sindOriginal geschrieben von Kiwok
och du.. nich nur den... C und D gibts auch noch...
Ich hba gesagt, ich fahr nach Münster, komme was da wolle! und dabei bleibts...und wenn mir die gesamte Verwandtschaft weggestorben sein muss...
![]()
![]()
Naja, und ausserdem gibts ja noch den Samstag...Original geschrieben von Toffi Fee
Es ist auch noch lustig, wenn man da nachts um halb eins auftaucht. Und ja, es gibt sogar DANN noch welche, die nicht elendiglich stockbesoffen sindNaja, und ausserdem gibts ja noch den Samstag...

Original geschrieben von Toffi Fee
Und ja, es gibt sogar DANN noch welche, die nicht elendiglich stockbesoffen sindNaja, und ausserdem gibts ja noch den Samstag...

Ja, ich zum Beispiel...Original geschrieben von der_harry
Wer sollte das sein![]()
Original geschrieben von Kiwok
Mir doch egal! Ich will am 19. mit harry und Konsorten nach Münster und fertich is!

Ja, ich zum Beispiel...

Ja, ich zum Beispiel...

Ganz genau!Original geschrieben von der_harry
Ein Man ein Wort ... so wollen wir das hören![]()

Original geschrieben von der_harry
Ein Man ein Wort ... so wollen wir das hören![]()