der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MasterOfPuppets

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
15.164
0
81
47
Schwelm bei Wuppertal
Website besuchen
Original geschrieben von FOREVER_MA
Hab es vermeiden können...

und sogar mal den ein oder anderen Kommentar abgegeben... obwohl mir das normalerweise immer zu doof ist....

Also ich finde ja, Videokonferenzen verbreiten eh immer eine unfreiwillige Komik...mal von den üblichen Ausfallerscheinungen wie dämlichem Grinsen und Winken ganz abgesehen, die manche Leute in der Nähe einer Kamera überkommen.

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Toffi Fee
Der Bremer Weihnachtsmarkt ist schön groß und wundervoll kulissig. Und dass die Bahnbeamten mit Sicherheitsjacke, Weihnachtsmütze und Handglocke bimmelnderweise vor den Strabas hergehen, find ich ja auch irgendwie süß ;)

die hab ich gar nch gesehn, das die vorgelaufen sind...?! :confused:

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Nirgends - wir hatten doch einen dabei mit kaputte Augen... Gab ja aber auch gut Glüxwein aufm Markt.

joa, dat hat ihn aber nich vom Met abgehalten... den fand ich übrigens ganz lecker :)

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Mein Herzblatt! :D

Ich bin Dir doch nicht untreu geworden!!! Was denkst Du denn von mir? :rolleyes:

Frag den Kiwok! ;)

jepp, wir warn beide so artig, das wir glatt im Kloster hätten aufgenomen werden können :o :D :)

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von MasterOfPuppets
Also ich finde ja, Videokonferenzen verbreiten eh immer eine unfreiwillige Komik...mal von den üblichen Ausfallerscheinungen wie dämlichem Grinsen und Winken ganz abgesehen, die manche Leute in der Nähe einer Kamera überkommen.
Ich finde das einfach nervig.....und die möchtegern Yuppies hier um mich rum sind immer so richtig neidisch wenn man zu ner VC geht und sie dürfen ned... :rolleyes: