der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Metalsulm
Hmmm...eigentlich wollte ich morgen....ich wills ja nicht ewig rausschieben...

Laß uns da Morgen nochmal drüber reden, ja?

ich an sich acuh...

aber ok.. ma schuan... vielleicht binnich morgen acuh schon schlauer...

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Original geschrieben von Kiwok
na denn gut nacht :)
pff... ich treibs so wild ich will...und wie Töffi will *Gerüchtekücheanheiz*...:p ;) :D:D:D
Ich werd in MS mal den Knutsch-Contest ausrufen - mal sehen, wer von den wilden Metlern in welchem Alkoholisierungsgrad überhaupt und wie gut küssen kann ;) :D

Nein, ich hab dat nich nötich - ich mach dat freiwillich! :D

(nein, in wirklichkeit bin ich nich sone !)

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Metalsulm
Klar...aber was is dann mit dem Devil, dem Nomaden und dem Nightmare?

die kriegen wir acuh unter... wir bruachen eh 2 zimmer... von daher... und ich glaub, denen isses egal, wer wo im zimmer is....

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Toffi Fee
Ich werd in MS mal den Knutsch-Contest ausrufen - mal sehen, wer von den wilden Metlern in welchem Alkoholisierungsgrad überhaupt und wie gut küssen kann ;) :D

Nein, ich hab dat nich nötich - ich mach dat freiwillich! :D

(nein, in wirklichkeit bin ich nich sone !)

hätt ich dir acuh ich zugetraut... aber was kommt, das kommt... nech? is zuindest meine Einstellung... und ich glaub, da bist du nich so ganz von wech.. wenn ich da an ÜP denk.... ;) :D