Original geschrieben von Metalsulm
Aha...nix was mich was angeht, meinste![]()
och, doch... wenn du denn möchtest...

Aha...nix was mich was angeht, meinste![]()

Original geschrieben von Toffi Fee
Bin dann jetzt weg. Bitte um 1:13 vom Hbf Verden/Aller abholn. danke.
*wink*
NÄ! DER is nämlich in Händen!Original geschrieben von Kiwok
och, doch... wenn du denn möchtest...![]()
![]()
in 20 minuten geht mein zug...

Wat soll ich n um diese Uhrzeit bei Dir? Ich für meinen Teil hab nen langen Tag hinter mir und kann mich kaum noch bewegen. Wenn Du natürlich ungleich meiner letzten Abfuhr Heissgetränke zum Frühstück auffährst, könnte ich mir ja noch mal überlegen, morgen in Verden shoppen zu gehenOriginal geschrieben von Kiwok
ähm...nich ernsthaft oder??? *verdutztguck*

Jetzt sinds noch 15 Minuten ...Original geschrieben von PsychicVeteran
![]()
*lol*
Ihr trefft Euch????
Ihr wollt ein Doppelzimmer in Münster????
*skeptischguck*

*Sulmi zwick*Original geschrieben von Metalsulm
*lol*
Ihr trefft Euch????
Ihr wollt ein Doppelzimmer in Münster????
*skeptischguck*

T-DSL-Flatrate ...Original geschrieben von Kiwok
das kam ja fix...![]()
schon "vorsorglich" gesucht???
Und ja, Die Bahn ist online 
Original geschrieben von Kiwok
das war so nich geplant... und davon, das wir uns treffen weiß ich auch erst seit dem post eben...
das mit dem DZ kam nur, weil harry sich ja n DZ mit seinem frauchen genommen hatte...

Wat soll ich n um diese Uhrzeit bei Dir? Ich für meinen Teil hab nen langen Tag hinter mir und kann mich kaum noch bewegen. Wenn Du natürlich ungleich meiner letzten Abfuhr Heissgetränke zum Frühstück auffährst, könnte ich mir ja noch mal überlegen, morgen in Verden shoppen zu gehen
Nach dem Frühstück. So gegen 14 Uhr.
![]()

dazu muss man erklären, dass harry am Tag vor seiner Buchung noch so klang, als ob er ein Vierer-Zimmer für uns buchen wollte und ja sonst keiner sich dazu äussert...Original geschrieben von Kiwok
das war so nich geplant... und davon, das wir uns treffen weiß ich auch erst seit dem post eben...
das mit dem DZ kam nur, weil harry sich ja n DZ mit seinem frauchen genommen hatte...