Original geschrieben von Toffi Fee
Und ausserdem: Auf alten Schiffen lernt man Segeln!![]()
Den Spruch kennich auch... nur das Vergnügen hatt ich noch nich... älter als 25 warn se noch nich...
Und ausserdem: Auf alten Schiffen lernt man Segeln!![]()
Original geschrieben von Kiwok
stimmt, obwohl... doch... das hatten wir mal inner Grundschule 2. Klasse oder so)... da gabs dann sogar nen Tag frei für alle, weil so ziemlich jedes Kind die Dinger hatte... da war dann kollektives Haarewaschen mit dem Zeuchs dazu angesagt... :-/ Und die Kuscheltiere sind in den Heizungsraum gewandert und mussten da dann 2 wochen oder so bleiben...

Den Spruch kennich auch... nur das Vergnügen hatt ich noch nich... älter als 25 warn se noch nich...

DankeschönOriginal geschrieben von Kiwok
*slap* kein benehmen diese komischen Gast-Poster...
*harryKekswegnehmunndfürTöffiaufbewahr*

Wieso? Ham die nur zwei?Original geschrieben von der_harry
Das wird nix mehr mit dem Doppelzimmer .
Brauchst dich also nich mehr so einzuschleimen![]()

Ich hab zwar gut gegessen, aber für 'nen NAchtisch wär noch Platz ...
![]()

Ich glaube, ernennen dürfte ich mittlerweile auch schonOriginal geschrieben von Kiwok
und das ernennen zu einem solchen![]()
![]()
![]()
Oder nich?Er war mal die kleine Maggie in nem schwarzen Loch, aber immer noch MaggieOriginal geschrieben von Kiwok
nich wirklich oder? ich war der Meinung, du hättst mal ne zeitlang nen andern gehabt, bevor du auf Maggie ängengeblieben bist???...
*amkopfkratz* (insbesondere für harry: nein, keine Läuse oder Schuppen, ich hab vorhin erst geduscht)![]()

Original geschrieben von der_harry
* schauder *
Heizungsraum der Kuscheltiere![]()
aber erhats überlebt, und is somit immer noch älter als ich...

Ich glaube, ernennen dürfte ich mittlerweile auch schonOder nich?
ich kann so nich arbeiten!Original geschrieben von der_harry
Ich kenne KEINE Frau die älter als 25 ist![]()

jaha... und dat schlimmste war, das mein Steiff-Teddy noch mitmußte...aber erhats überlebt, und is somit immer noch älter als ich...
![]()
![]()

----------------Original geschrieben von Kiwok
guckstu:--> http://forum1.wacken.com/showthread.php?s=&threadid=110959
so hat der seine ersten Posts gemacht... das hier kam erst später... 2 posts, und mir erzählen wollen, das wir erstmal unsere 20.000 Posts vollmachen sollen... und dann dürften wir wieder mit ihm reden... so in der art...![]()
----------------Original geschrieben von dunkleskind
sag mal müsst ihr den nicht erst mal voll machen?