der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
Original geschrieben von Blacklady
mmhhmm schaun wir mal is ja leider inner Woche und arbeiten muss ich nen Tag später auch..:)

PUH :D
Aber so richtig zuschlagen auf Firmenfeier liegt mir auch nicht (-mehr :D)
Unser letzter Firmenausflug ging nach München und da gings eigentlich alle Tage nur darum von einen Sauf & Fressplatz zum nächsten Fress & Saufplatz zu kutschieren :D :D . NAja gut und den einen Abend war ich vielleicht auch leicht betrunken :rolleyes::D

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Blacklady
*Biernehm*

Nabend kiwok :)

*prost*
so.. ab montag darf ich wohl wieder arbeiten... ma schaun, wie ich meinem Chef beibring, das ich am1.12. nochmal zum ZA muss, und am 19.12. n Vorstellungsgespräch hab...:D ;) und am 20. leider nich zur Weihnachtsfeier kommen kann... :D

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von der_harry
Unser letzter Firmenausflug ging nach München und da gings eigentlich alle Tage nur darum von einen Sauf & Fressplatz zum nächsten Fress & Saufplatz zu kutschieren :D :D . NAja gut und den einen Abend war ich vielleicht auch leicht betrunken :rolleyes::D

wirst du ........... etwa ALT??? :D ;) :p

Blacklady

9 Juni 2003
17.787
0
81
58
Krefeld
Website besuchen

Naja soo gross is unsere Feier eh nicht...sind nur 6 Mitarbeiter..aber alle verdammt gut drauf *schwitz*

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
Original geschrieben von Kiwok
wirst du ........... etwa ALT??? :D ;) :p

Na ich möchte den Zustand eher mit > weise < umschreiben ;):D

Also als ich noch mit den Master zusammengearbeitet habe.... da gabs auch mal nö Weihnachtsfeier...... also da habe ich so richtig gas gegeben:rolleyes: könnte man sagen :D
Aber ich bekomme dann immer einen verstärkten Bewegungsdrang:rolleyes: und die vielen Stürze halten mein Knochen einfach nicht mehr aus :D:D

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Na ich möchte den Zustand eher mit > weise < umschreiben ;):D

Also als ich noch mit den Master zusammengearbeitet habe.... da gabs auch mal nö Weihnachtsfeier...... also da habe ich so richtig gas gegeben:rolleyes: könnte man sagen :D
Aber ich bekomme dann immer einen verstärkten Bewegungsdrang:rolleyes: und die vielen Stürze halten mein Knochen einfach nicht mehr aus :D:D

auweia...:D und nu bist woanners? oder wieso zusammengearbeitet hast?
wie heißt der Job eigentlich den du machst? Kafebohnenzähler oder wat? :p :D

ok... hab euch gefunden...:D