der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Netfreak63
Die in deiner Altersstufe taugen alle nich viel ;):D:D:D und gebrauchte "Unterrichtsmaterialien .... da is schon länger die GARANTIE abgelaufen, aber wie dat so is: paarmal kaputt inne Garantiezeit, aber danach kaum kaputtzukriegen ;):D:D:D

dat sachst du... Ich bin mit meiner Alterstufe (± 5 Jahre) ganz zufrieden... ;)

nja... bei mir sind die aber immer, ob Garantiezeit oder nich, regelmäßig einmal im Monat defekt... Mach ich wat verkehrt, oder muss dat so?? :D:D:D ;););)

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Thökk Urd
Also normale Kneipen bis vier....
Da ich mich da ber net sooo oft aufhalte: Bahndamm solange bis kaum noch jemand da ist!!!! Ich bin immer einer derjenigen die rausgeschmissen werden müssen*g*

ok, also normal... :)
Was is "Bahndamm"? ne Art Jugendzentrum oder so wat?

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Also normale Kneipen bis vier....
Da ich mich da ber net sooo oft aufhalte: Bahndamm solange bis kaum noch jemand da ist!!!! Ich bin immer einer derjenigen die rausgeschmissen werden müssen*g*

Yo! *lol* Dat erzählen ALLE! Demnach müssten die Pinten bis Schluss rappelvoll sein ;):D:D:D

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Jup...genau dies! Von den Hiesigen Punks besetzt weils sonst abgerissen wird!

sieht bei unserm nich viel anders aus... nur dasses nich besetzt is... aber schön: da sind immer die Jahrgangspartys von den Gymnasien... und die Punks Türsteher... sehr nett... das gibt dann immer freien Eintritt... :)

Thökk Urd

9 Sep. 2003
10.133
0
81
46
Wermelskirchen
Website besuchen
Original geschrieben von Kiwok
sieht bei unserm nich viel anders aus... nur dasses nich besetzt is... aber schön: da sind immer die Jahrgangspartys von den Gymnasien... und die Punks Türsteher... sehr nett... das gibt dann immer freien Eintritt... :)
Hir sind da immer die Punk und Metalkonzies!

Is nicht GANZ so tragisch dass du nicht geantwortet hast*g*

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Hir sind da immer die Punk und Metalkonzies!

Is nicht GANZ so tragisch dass du nicht geantwortet hast*g*

hier sonst auch, nuur halt die beiden Gymnasien hier feiern da auch ganz gern, weils nich so teuer zu mieten is... :D

na denn...:D