der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Netfreak63
@black

Die Foddos sind fast feddich, musste die Tage auch ersma wieder wat Webspace klarmachen. Denke mal, dat ich die am WE drinhab, falls mir nix dazwischen kommt, sowat wie SAUFEN, FICKEN, PAADY ...:D:D:D

soweit ich dat gestern verstanden hab, hast du dein HGoch für dieses Jahrhundert ja schon hinter dir...:p :D ;)

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Haben nich alle Leutz mit über 10.000 Postings hier ihren ZWEITWOHNSITZ? ... ich kann mich an letzten Freitag erinnern, da waren um 3 Uhr morgen auch noch Leude hier .... und ALLE breit :D:D:D *schauder*

axo... :) hm... aber wehe mir kommt wer, ich soll dafür blechen!

öhm...war ich da nich sogar bei???

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Thökk Urd
Zumindset bist du öffter hier anzutreffen als die meisten!!!

Ich bin auch krankgeschreiben und komm hier immer noch nich weg...:( aber das ändert sich ja evtl. ab Montag wieder... dann habbich zumindest 8 stunden am tag was anderes zu tun...:D ;)

achja: @alle dies noch nich gelesen ham: Meine Fresse hat wieder alle 32 Zähne :D

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Original geschrieben von Kiwok
n Schreibfehler, du verkappter, pingeliger Bürokrat...:p :D

das sollte "Hoch" heißen...;)

Ahhhhhsooooo ;) :D:D:D:D .... du meinst die SACHE von gestern Abend .... nee, nee, du Bettnässer .... ;) dat kann ich 24 Stunden lang *KiwokeineLehrstelleanbietet* :D:D:D

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Ahhhhhsooooo ;) :D:D:D:D .... du meinst die SACHE von gestern Abend .... nee, nee, du Bettnässer .... ;) dat kann ich 24 Stunden lang *KiwokeineLehrstelleanbietet* :D:D:D

*löl*danke, aber ich bin aber mehr für, nja... weniger alte, und weniger gebrauchte "Unterichtsmateralien"...Halt meiner Altersstufe ungefähr entsprechend... :D :p ;) :D:D:D
Wenn du die im "Angebot" hast, komm ich noch mal drauf zurück...:D ;)

Zuletzt bearbeitet:

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Original geschrieben von Kiwok
*löl*danke, aber ich bin aber mehr für, nja... weniger alte, und weniger gebrauchte "Unterichtsmateralien"...Halt meiner Altersstufe ungefähr entsprechend... :D :p ;) :D:D:D
Wenn du die im "Angebot" hast, komm ich noch mal drauf zurück...:D ;)

Die in deiner Altersstufe taugen alle nich viel ;):D:D:D und gebrauchte "Unterrichtsmaterialien .... da is schon länger die GARANTIE abgelaufen, aber wie dat so is: paarmal kaputt inne Garantiezeit, aber danach kaum kaputtzukriegen ;):D:D:D