Thökk Urd
W:O:A Metalmaster
Das sind dann RIESEN Waffeln Extra für so gefrässige Forumlers!!!Original geschrieben von Toffi Fee
Obwohl - Waffeln werden ja eigentlich gar net im Ofen gemacht![]()
Das sind dann RIESEN Waffeln Extra für so gefrässige Forumlers!!!Original geschrieben von Toffi Fee
Original geschrieben von Thökk Urd
Lutherbocks Gott ist nicht MEIN Gott!!!!

Original geschrieben von Toffi Fee
*Banane in den Mund schieb*

nö... aber ich bin erst um 6 .. oder so... richtung heimisches bett marschiert.. gott sie dank hatt ich heut keinen frühen termin... aber zu tun wär trotzdem genug *schläfenreib* und "letzte instanz" waren ja SO ÖD!Original geschrieben von Kiwok
wieso? hast du da gepent oder wat???
moin an alle übrigens erstmal...![]()
Hey - geil !! Dann musste aber gleich für das eine Februar-WE Urlaub beantragenOriginal geschrieben von Uddi
Moin Kinder! Wat hab ick jute Laune!!!! Habe gerade erfahren, dass ick morgen n Vorstellungsgespräch bei der Firma habe, bei der ick gerade eingesetzt bin. Wenn alles gut geht, dann bin ick ab 1.1.2004 fest auf dem Flughafen... man wäre dit geil!

Nein, ich hab nur gerade überlegt, dass es dumm wäre, wenn man ein elektrisches Waffeleisen in den Ofen schieben würdeOriginal geschrieben von Kiwok
mhm...
Möchtest du uns indirekt evtl. irgendetwas mitteilen?![]()
![]()
Hat ja nicht jeder so ein Gusseisernes Teil wie ich, dass man auf dem Gasherd oder am Lagerfeuer benutzen kann 
Original geschrieben von xantia
nö... aber ich bin erst um 6 .. oder so... richtung heimisches bett marschiert.. gott sie dank hatt ich heut keinen frühen termin... aber zu tun wär trotzdem genug *schläfenreib* und "letzte instanz" waren ja SO ÖD!
Aber mein Fall wärs wohl auch nich wirklich gewesen... aber wieso denn erst um 6???Original geschrieben von FOREVER_MA
Hey - geil !! Dann musste aber gleich für das eine Februar-WE Urlaub beantragen![]()

Nein, ich hab nur gerade überlegt, dass es dumm wäre, wenn man ein elektrisches Waffeleisen in den Ofen schieben würdeHat ja nicht jeder so ein Gusseisernes Teil wie ich, dass man auf dem Gasherd oder am Lagerfeuer benutzen kann
![]()

also, ich hätt mir von denen auch was anderes erwartet.. wirklich, aber.. MEINE FRESSE WAR DAS ÖD! da war eine von unseren "haus-bands" als vorgruppe um meilen besserOriginal geschrieben von Kiwok
hm... das hat Gravedancer glaub ich anders gesehn...Aber mein Fall wärs wohl auch nich wirklich gewesen... aber wieso denn erst um 6???

Ein neues Leben kann man nicht anfangen, aber täglich einen neuen Tag.

Ich habe nicht ans ficken gedacht!Original geschrieben von Kiwok
Du verwirrst mich grad in meiner Gedankenführung...
moin harry...
ich bin aber acuh glech wieder verschwunden... Duschen, und dann zum Zahnarzt... der macht mir heut meine Krone rein...![]()

Nö, ich hab grad die Post geholt. Meine Mutter muss wohl gestern gehört haben, als ich mich bei meinem Mitbewohner beschwerte, dass ich nie Post bekäme. Heute habe ich eine nette Postkarte von meiner Ma mit diesem Spruch drauf bekommenOriginal geschrieben von xantia
warst du gestern auch "noch schnell was trinken" ??![]()