Toffi Fee
W:O:A Metalgod
Pahu - dat is ja schon wieder so spät.... und heut hab ich wieder ein Feierabendbier zuviel getrunken, als ich ursprünglich vor hatte.... sachen gibts... 

Original geschrieben von Toffi Fee
Pahu - dat is ja schon wieder so spät.... und heut hab ich wieder ein Feierabendbier zuviel getrunken, als ich ursprünglich vor hatte.... sachen gibts...![]()
willst du mich damit jetzt auf dein zu-bett-gehen vorbereiten???Original geschrieben von Toffi Fee
*slap*![]()

Tanzen (so richtig, Standard/Latein) macht furchtbar Spass. Ich hatte bloss das Prob, dass ich damals (vor etwa 15 Jahren...) so eine Lusche als Tanzpartner hatte und ersma wieder tanzgefügig werden msste. Ich hab da nämlich geführt, und das gehört nun ganz und gar net zum Tanzen, dass die Frau führtOriginal geschrieben von Kiwok
kannich gar nich... ich hab noch nie ne tanzschule von innen gesehen...
braucht ich auch noch nie...

Tanzen (so richtig, Standard/Latein) macht furchtbar Spass. Ich hatte bloss das Prob, dass ich damals (vor etwa 15 Jahren...) so eine Lusche als Tanzpartner hatte und ersma wieder tanzgefügig werden msste. Ich hab da nämlich geführt, und das gehört nun ganz und gar net zum Tanzen, dass die Frau führt
Partnertanz macht WIRKLICH Spass!

ja, aber der war dann alle und ich hab mir noch ein zwei drei bierchen genommen, aber wieso sollst du schuld daran sein?Original geschrieben von Kiwok
wars nich eben noch wein???
tja... so kanns gehen...und ich bin wahrscheinlich acuh noch scuhld dran?willst du mich damit jetzt auf dein zu-bett-gehen vorbereiten???
so langsam jedenfalls ...Weil's hier so üblich is' ?Original geschrieben von Kiwok
ich dich auch...
wieso nur hab ich geahnt, dat sowas kommt...?![]()

*den 19 Dezember herbeisehn, wo wir auf der Moshpitparty Walzer tanzen werden*Original geschrieben von Kiwok
hm... naaaaaaaja... also: noch was, das du mir beibringen könntest...![]()
![]()
![]()

ja, aber der war dann alle und ich hab mir noch ein zwei drei bierchen genommen, aber wieso sollst du schuld daran sein?
ein bisschen können wir ja jetzt die Beendigung der Nachtschicht einläutenso langsam jedenfalls ...

*den 19 Dezember herbeisehn, wo wir auf der Moshpitparty Walzer tanzen werden*
*lach*

Nicht. Gut.Original geschrieben von Kiwok
hm...nja, verschieben wir das... ich glaub, in Münster is mir ncih so ganz nach Walzer tanzen...![]()
![]()

*auch letzte Kippe anzünd*
Glaub mir, wenn ich was nicht will, sag ich dat meistns...

Nicht. Gut.
ROFL!
ich stell mir das grad bildlich vor. *kicher*