Toffi Fee
W:O:A Metalgod
Ja, so ungefährOriginal geschrieben von Kiwok
*löl* und: skål!
so nach dem Motto: ähm.... ich muss weg?![]()

Ja, so ungefährOriginal geschrieben von Kiwok
*löl* und: skål!
so nach dem Motto: ähm.... ich muss weg?![]()

Original geschrieben von Toffi Fee
Kennst Du die Werbung mit der alten friesischen Dame mit den beiden Händen in Verband und der rouden Grütt?So eine stell ich mir grad vor
Bei uns ist jetzt glaub ich einer aus der väterlichen Familie (was nicht zählt, scheiss Familie) jetzt der älteste - mein Vater wird Ende Januar 70. SIEBZIG!

Ja, so ungefähr![]()
Die Werbung ist schon richtich alt.Original geschrieben von Kiwok
nee... wenn die neu is, eh nich
hm... so alt wie mien Opa...![]()

Meine Mutter ist allerdings 11 Jahre jünger 
Du musst bedenken, dass auch Frauen schüchtern sind, da kommt die traditionelle Rollenverteilung ganz gelegenOriginal geschrieben von Kiwok
bei ir hakts ja immer schon am ersten Spruch, entweder bin ich mal wieder zu schüchtern, und denk, alles was ich sage, wenn ich jetzt hingeh, is eh verkehrt, deswegen lass ichs lieber...
oder aber wies immer noch verbreitet is, frau wartet stumpf ab, bis der Kerl den ersten Schritt macht...
Was meinst Du, weshalb mir die beiden Burschenschaftsparties so furchtbar Spass gemacht haben - man wird so schön umhuddelt
Ansonsten verfall ich mit Burschenschaftlern ja immer in Diskussionen (auch da, neulich, wo ich deren Rollenverteilung ausgenutzt hab
)tjoa... sowas solls ja geben... und noch älter ja anscheinend acuh noch...Original geschrieben von Toffi Fee
Die Werbung ist schon richtich alt.
Ja, ich kann mich noch an den 70sten meiner Omma erinnern
Naja, dat is halt so, wenn man mit 40 noch ne Tochter in die Welt werfen mussMeine Mutter ist allerdings 11 Jahre jünger
![]()
Du musst bedenken, dass auch Frauen schüchtern sind, da kommt die traditionelle Rollenverteilung ganz gelegenWas meinst Du, weshalb mir die beiden Burschenschaftsparties so furchtbar Spass gemacht haben - man wird so schön umhuddelt
Ansonsten verfall ich mit Burschenschaftlern ja immer in Diskussionen (auch da, neulich, wo ich deren Rollenverteilung ausgenutzt hab
)
Ja bei Männern geht das ja auch immer noch bis ins hohe Alter...Original geschrieben von Kiwok
tjoa... sowas solls ja geben... und noch älter ja anscheinend acuh noch...

Haha. Dat is ne Milchmädchenrechnung. Wenn unsereins nämlich auf die Schiene geht, landet se am Herd!Original geschrieben von Kiwok
joa... nur bleiben dabei solch schüchterne Würstchen wie ich wohl öfter auf der Strecke, als das not tun würde... Ich sag ja... Frau müßt man sein... die hams, was Kerle angeht einfacher... weil die einfach die passive Rolle in der Rollenverteilung abgekriegt ham...
aber mir glaubt dat ja keiner...
Mal so ganz krass gesprochen ...Original geschrieben von Toffi Fee
Ja bei Männern geht das ja auch immer noch bis ins hohe Alter...
SCHWEINEREI!![]()

ROFL!Original geschrieben von Kiwok
tja... aber ich denk mal, mit 70 hab ich andere sorgen, als nochn Kind zu machen...![]()
![]()

Haha. Dat is ne Milchmädchenrechnung. Wenn unsereins nämlich auf die Schiene geht, landet se am Herd!Mal so ganz krass gesprochen ...
erklärs mir...Naja - *Kippe anzünd* - wenn man einen auf Mäuschen-Frau macht, und auf des Mannes ersten Schritt wartet, dann kann es durchaus sein, dass der ein Spacken ist und nur ein unterwürfiges Mäuschen haben will, aber keine ordentliche Frau. Wobei dieser wahrscheinlich 'ne andere Ansicht hat von 'ner ordentlichen Frau als ichOriginal geschrieben von Kiwok
aha??? kannich irgendwie nich nachvollziehen...erklärs mir...

Seitendieb! Seitendieb! ZETER! MORDIO!Original geschrieben von Kiwok
mal wieder miene