Original geschrieben von Toffi Fee
AAAAAAAAAAAAARGL!
watt denn??? dat is doch schon die 2te am stück... also stell dich mal nich so an...

AAAAAAAAAAAAARGL!

BestatterinOriginal geschrieben von Kiwok
hm... fand ich irgendwie nich weiter tragisch... war halt nur, das Oma auf einmal weg war... ungewohnt, gewöhnungsbedürftig, aber damit wars das auch schon fast für mich... mag auch mit an dem netten Brief gelegen ham...
Was könntest du dir als Job vorstellen???

Meine Omma war nämlich quasi der Familienmittelpunkt.Ja, aber in Kichern auszubrechen ist UNEROTISCH!Original geschrieben von Kiwok
rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr...........
hm... wobei ich festgestellt hab, son bischen Selbstironie is nie so ganz verkehrt...![]()

Bestatterin
Also, meine Oma ist irgendwie dreimal gestorben. Das erste mal nach dem Schlaganfall (meine Oma war vorher nämlich absolut fir wie ein Turnschuh) das zweite Mal, als wir die Wohnung ausgeräumt haben (vier Wochen lang), und das dritte Mal dann so richtig. Und ihre 1 Jahr jüngere Schwester hat sich ja nahezu haargenau ein Jahr später dann verabschiedet. Aber bei meiner Omma war das schöner als bei der reichen Beerdigung meiner GrosstanteMeine Omma war nämlich quasi der Familienmittelpunkt.

Ich brauch das jetzt ja mal!Original geschrieben von Kiwok
watt denn??? dat is doch schon die 2te am stück... also stell dich mal nich so an...![]()
![]()
![]()

Ja, aber in Kichern auszubrechen ist UNEROTISCH!![]()
![]()

Ich brauch das jetzt ja mal!![]()

Na dann viel SpassOriginal geschrieben von Kiwok
hm... das hab ich noch vor mir... Unser Alterspräsident (Meine Uroma) is 90, und fit wie sonstewas... das darf acuh ruhig nochn paar jahre so bleiben...
joa, hatt ich auch schon mal dran gedacht... wär bestimmt n interessanter Job...![]()
Dat kommt bei so richtich ganz alten Leuten dann immer PENG...
ROFLJaja, und wenn ich diese Szenerie ohne Kichern überleben würde, würd ich spätestens jetzt knallerot und furchtbar verlegen werden und sowieso alles überspielen und albern werdenOriginal geschrieben von Kiwok
hm... nja, is aber verständlich bei dem spruch... um einiges besser als den ernsthaft rüberzubringen...![]()
*TöffitiefzurückindieAugenschau*
*Feuerzeuglangsamwiedereinsteck*
...und vermutlich mir noch 'nen Sekt holen
oder Bier.Ich hab ihm schon ne PM geschrieben, dass er sich mal wieder blicken lassen könnte. Vielleicht hätte ich erwähnen sollen, dass harry jetzt von sich behauptet, er selbst sei GOTT!Original geschrieben von Kiwok
ahja...
Du willst doch bloß mehr Aufmerksamkeit vom MoH...
Der war mittlerweile acuh schon 2 Tage nich mehr hier...![]()

Na dann viel SpassDat kommt bei so richtich ganz alten Leuten dann immer PENG...
Als meine Oma beerdigt wurde, hab ich ja den schönsten Spruch des Tages gelassen, woraufhin ich dann MINDESTENS 5 Minuten meine Tante im Arm hatte. Es war nämlich herrlichster Sonnenschein, und meine Oma hat das auch immer gesagt - Wenn Engel reisen, scheint die Sonne.
Als die Grosstante dann gestorben ist, ham sich alle gefreut, dass die zwei da oben jetzt sicher mit meinem Oppa zusammenhocken und sich fett einen hinter die Binde giessen - ENDLICH!ROFL

Jaja, und wenn ich diese Szenerie ohne Kichern überleben würde, würd ich spätestens jetzt knallerot und furchtbar verlegen werden und sowieso alles überspielen und albern werden![]()
![]()
...und vermutlich mir noch 'nen Sekt holen
oder Bier.
*P*R*O*S*T*

Ich hab ihm schon ne PM geschrieben, dass er sich mal wieder blicken lassen könnte. Vielleicht hätte ich erwähnen sollen, dass harry jetzt von sich behauptet, er selbst sei GOTT!![]()
Dat hätt bestimmt gehelft...

Kennst Du die Werbung mit der alten friesischen Dame mit den beiden Händen in Verband und der rouden Grütt?Original geschrieben von Kiwok
hm... ich glaub trotzdem dat die nochn paar Jahre hat... is zwar im Altersehim, aber nur wegen körperlicher gebrechen (Hüfte, etc...)
*löl* näjnäjnäj...
hm... bis auf 1 Uroma und 1 Oma habbich noch den Rest meiner Verwandschaft...
So eine stell ich mir grad vor