der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Original geschrieben von Wolfman
Wenn sie mitkommt, dann definitiv ein DZ, wenn nicht, dann können wir von mir aus auch ne Dreier-WG aufmachen !!! :D

Aber vielleicht bekomm ich sie ja auch dazu, dass wir uns zu viert eins teilen !!!

Das wäre dann von Freitag bis Sonntag, oder wie jetzt ?
Jep.

Naja, Kiwi und ich sind doch arme Schweine und drehen jeden cent zweimal um - natürlich würden wir lieber das Massenlager im Keller buchen, weil - is' billiger, aber dat ham die nich mehr ;)

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von Kiwok
ok... Ich frag dich dann heut abend oder morgen früh nochmal, wies aussieht... ;)

Und was macht die Kunst sonst so? 6 ha warn definitiv zu wenig...?

Naja, würdens eventuell auch tun.
Aber die Planung in der Richtung hat sich ein wenig nach hinten verschoben.
Hier hats in der letzten Woche einige Neuerungen gegeben, aber dazu wann anders mehr !!!!

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Thökk Urd
Komisch meine Arbeitskollegin wollt heut auch dahin fahren.....nur zum gucken, weil GELD hat sie nicht!!!

hm... Das können die meisten "normalen" Frauen aber ganz gut... "nur mal eben" gucken... :rolleyes: :D
Bevor unsere Schlitzpisser wieder meckern: Da steht: Die meisten... ihr wart damit also nicht gemeint... :p ;)

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von Thökk Urd
Komisch meine Arbeitskollegin wollt heut auch dahin fahren.....nur zum gucken, weil GELD hat sie nicht!!!

Jajaaaa, dass hatten wir neulich auch :

"Wir fahren mal zu Ikea, den neuen Katalog holen. Eventuell auch ein wenig schauen........"

Und zurück kamen wir dann mit nem halben Kofferraum voll Kram und nem Kassenbon über 70 €...............

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Wolfman
Naja, würdens eventuell auch tun.
Aber die Planung in der Richtung hat sich ein wenig nach hinten verschoben.
Hier hats in der letzten Woche einige Neuerungen gegeben, aber dazu wann anders mehr !!!!

also sollichs nochmal raussuchen, oder nich? ;)