der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
Original geschrieben von Thökk Urd
Neee, was ist das fürn Tee? Ich hab grad n Rhabarber/Vanille Tee.....schmeckt scheußlich!!!!

Und meine Pizza hab ich grad auch aufgefuttert mit Döner drauf *g*

Und Eis hatte ich im Traubensaft!!!

*g*

Nur Rhabarber/Vanille ??
Das ist dann aber kein TEE !! * Klugscheiß *
Hatte lecker Zwiebelkuchen vonnö Kollegin selbst gebacken mjam mjam :D

Thökk Urd

9 Sep. 2003
10.133
0
81
46
Wermelskirchen
Website besuchen
Original geschrieben von der_harry
Nur Rhabarber/Vanille ??
Das ist dann aber kein TEE !! * Klugscheiß *
Hatte lecker Zwiebelkuchen vonnö Kollegin selbst gebacken mjam mjam :D
Wir ham auch Grünen/Schwarzen Tee und Hollunder und Son Indischer Würztee aber der Rhabarber is neu und wollt den probiern........bleib bei den andren Tees*g*

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
Das nennt man denn wohl Vollblut Musiker .... wenn man erst auf einer Bare von der Bühne geht !!
Na dann man gute Besserung Marvin

MEAT LOAF ist am Montagabend in London während eines Konzerts in der Wembley Arena auf der Bühne kollabiert und musste in ein Krankenhaus gebracht werden.

Trotz einer langwierigen verschleppten Viruserkrankung hatte er das Konzert bestritten, war aber schließlich vor Erschöpfung zusammengebrochen. Zunächst wollte Meat Loaf weitermachen, doch Sanitäter redeten ihm dies aus. Sein Zustand ist nicht nicht lebensgefährlich.

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von FOREVER_MA
Könnte es ein, dass Harry und TU so früh schon besoffen sind ??
*ROFL* Sowas ähnliches habbich auch gard vermutet... Ich hätts allerdings eher auf dat Rauschkraut geschoben als auf Alk... ;) :D