der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von XGravedancer00X
äh is doch noch früh;)

und ich bin noch am shoppen...

nja, es soll leute geben, die morgen früh arbeiten müssen... ;) aber dazu gehörst du wie ich diese Woche anschienend nich... ;) :D

was gibts denn? Großeinkauf bei Ebay?

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
als student auf lehrstellensuche muss ich nich arbeiten momentan :(

nej total falsch...shopping bei photo...also photoshopping :D

*InsProfilguck*
oops... ich hab dich irgendwie immer 2-4 Jahre älter eingeschätzt... *duck* schulligung...

hm... als was suchst denn??

aha? sowat geht?

XGravedancer00X

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2002
2.734
0
61
45
Detmold
www.metalius.de
Original geschrieben von Kiwok
*InsProfilguck*
oops... ich hab dich irgendwie immer 2-4 Jahre älter eingeschätzt... *duck* schulligung...

hm... als was suchst denn??

aha? sowat geht?

bestimmt weil ich so einen männlichen namen habe :D

irgendwas kreatives...fotografin, mediengestalterin, so in die richtung, könnt auch was mit promotion zu tun haben...oder halt medien allgemein, was es da halt allet so gibt... zur not auch was kaufmännisch, wobei mir das gestalterische wohl besser liegt.

wenn du in mein propfil geguckt hast, muss dir auch aufgefallen, dass ich bald geburstag hab, also denk dir schonmal was schönes für mich aus :)

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
bestimmt weil ich so einen männlichen namen habe :D

wenn du in mein propfil geguckt hast, muss dir auch aufgefallen, dass ich bald geburstag hab, also denk dir schonmal was schönes für mich aus :)

nee... kA wieso... den Fotos in der gallery nach hätt ich dir auch 22-23 gegeben...

joa... hm... *grübel* nja, n paar Tage habbich ja noch Zeit... GEdicht entfällt... ich kann keine fröhlichen schreiben, wie die auf meiner HP beweisen... :( ;)

öhm... naj, ma schaun, vielleicht fällt mir ja noch was ein... :)