der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
ääähh ja mal eben ein fröhliches Hallo an alle... aber ich fall jetzt ins Bett!!!!

Erstmal die neuen Eindrücke verarbeiten gehn.... Uiuiuiui ich freu mich so auf Teil 3!!!!!! *hüpf**hüpf*

Gut Nacht ihrs *wink*
*vonElben,Orks,Ents,Trollen,Menschen,Wargen,Zwergen,HobbitsundUruk-haiträum*

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von black
hm...weiss nich...geh aber dennoch mal ein bissl Glotze glotzen jetzt :)

also bis nacher oder Morgen oder wie auch immer *allemalknuddel*kiwislap* :D
na denn bis morgen... doer so... kommt denn wat vernünftiges?

*reknuddel*genieß* :D:D:D:D ;) :p

@V.: Nacht du :) Und alle doof außer Zwergen... ;) :D

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Toffi Fee
*umguck*
Sieht ja wohl so aus.
Reservierst Du das Zimmer? Ich hab's nich' so mitm telefonieren ... :(

mhm... kannich machen... ich wollt nur noch bis freitach warten, mal schaun, was Wolfi noch sacht... ob nu noch im Endeffekt 2 DZ, (obwohl die ja ziemlcih knapp damit sein sollen) oder halt n größeres... sprich dann doch für 4...
aber kann ich machen... ;)

und woran haperts bei dir mitm Teln?

und du bleibst dann auch beide nächte???

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Original geschrieben von Kiwok
mhm... kannich machen... ich wollt nur noch bis freitach warten, mal schaun, was Wolfi noch sacht... ob nu noch im Endeffekt 2 DZ, (obwohl die ja ziemlcih knapp damit sein sollen) oder halt n größeres... sprich dann doch für 4...

Na, is ja egal, wir können ja noch welche aufnehmen, und ich denke, wenn wolfi mit frau kommt, isses ihr lieber mit mir und dir in einem zimmer zu schlafen, als mit .... was weiss ich - wem anners halt. ich kenn die ja auch schon.

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Toffi Fee
Na, is ja egal, wir können ja noch welche aufnehmen, und ich denke, wenn wolfi mit frau kommt, isses ihr lieber mit mir und dir in einem zimmer zu schlafen, als mit .... was weiss ich - wem anners halt. ich kenn die ja auch schon.

aha???
woher das? vom LARP? oder woher?

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Original geschrieben von Kiwok

Ach, ich hab 'ne Telephonphobie. Bin furchtbar aufgeregt, brauch immer ewig, bis ich mich dazu durchringen kann und vergess dann die Hälfte, selbst, wenn ich mir Notizen mache... :rolleyes: Naja, kann man mit leben ...

jep, aufm LARP ham wir uns unterhalten. Auf der ÜP-Party ham wer uns zwar auch gesehen, aber da hatte ich ganze Zeit meine Zunge im MetalB seinem Hals, da wars nich so viel mit unterhalten ;)