black
W:O:A Metalmaster
hm...weiss nich...geh aber dennoch mal ein bissl Glotze glotzen jetztOriginal geschrieben von Kiwok
hm... is sie überhaupt noch da???

also bis nacher oder Morgen oder wie auch immer *allemalknuddel*kiwislap*

hm...weiss nich...geh aber dennoch mal ein bissl Glotze glotzen jetztOriginal geschrieben von Kiwok
hm... is sie überhaupt noch da???

*ROFL* Dat passte ja...Original geschrieben von Toffi Fee
Bleibt noch wer länher? Dann geh ich mal eben Wäsche aufhängen ...![]()

na denn bis morgen... doer so... kommt denn wat vernünftiges?Original geschrieben von black
hm...weiss nich...geh aber dennoch mal ein bissl Glotze glotzen jetzt
also bis nacher oder Morgen oder wie auch immer *allemalknuddel*kiwislap*

Und alle doof außer Zwergen...

Witzbold!Original geschrieben von Kiwok
*ROFL* Dat passte ja...![]()
ja ich... lies mal den letzten Post von der letzten Seite...![]()
Das war Absicht!
*lach*Meeensch - ich war doch Wäsche aufhängen ...Original geschrieben von Kiwok
nanü... sindse doch alle ausgeflogen?![]()

Original geschrieben von Toffi Fee
So, bin wieder da.
*neues Bierchen aufmach*

Witzbold!Das war Absicht!
*lach*

*umguck*Original geschrieben von Kiwok
ah... ok... frage erledigt...
sind wieder nur wir 2 hübschen noch über wies aussieht...![]()

*umguck*
Sieht ja wohl so aus.
Reservierst Du das Zimmer? Ich hab's nich' so mitm telefonieren ...![]()

Na, is ja egal, wir können ja noch welche aufnehmen, und ich denke, wenn wolfi mit frau kommt, isses ihr lieber mit mir und dir in einem zimmer zu schlafen, als mit .... was weiss ich - wem anners halt. ich kenn die ja auch schon.Original geschrieben von Kiwok
mhm... kannich machen... ich wollt nur noch bis freitach warten, mal schaun, was Wolfi noch sacht... ob nu noch im Endeffekt 2 DZ, (obwohl die ja ziemlcih knapp damit sein sollen) oder halt n größeres... sprich dann doch für 4...
aber kann ich machen...
und woran haperts bei dir mitm Teln?
und du bleibst dann auch beide nächte???
Na, is ja egal, wir können ja noch welche aufnehmen, und ich denke, wenn wolfi mit frau kommt, isses ihr lieber mit mir und dir in einem zimmer zu schlafen, als mit .... was weiss ich - wem anners halt. ich kenn die ja auch schon.
Ach, ich hab 'ne Telephonphobie. Bin furchtbar aufgeregt, brauch immer ewig, bis ich mich dazu durchringen kann und vergess dann die Hälfte, selbst, wenn ich mir Notizen mache...Original geschrieben von Kiwok
mhm... kannich machen... ich wollt nur noch bis freitach warten, mal schaun, was Wolfi noch sacht... ob nu noch im Endeffekt 2 DZ, (obwohl die ja ziemlcih knapp damit sein sollen) oder halt n größeres... sprich dann doch für 4...
aber kann ich machen...
und woran haperts bei dir mitm Teln?
und du bleibst dann auch beide nächte???
Naja, kann man mit leben ...