der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Toffi Fee
Naja *seufz* müss mer halt tiefer inne Tasche greifen ... trink mer halt beim moshpit nix und holen uns vorher nen Konti.

Ich bin übrigens ganz pflegeleicht und nicht zimperlich. Und sexbesessen bin ich auch net. Also geht von mir keine Gefahr aus. ;)

nja, wir könn ja nochmal im Off-Topic schaun, unnd dann sehn wa freitach nochmal...

und ich mach acuh nix böses... ich schlaf sogar mit den Hänen über der bettdecke... :D :rolleyes: ;)

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Thökk Urd
*immerNochNichtWegBin*

Und OB hier manchmal was anderes passiert!!!
Manchmal wird auch gerülbst!!

hm... deswegen sag ich ja: Den halben Tag lang ;)
und rülpsen schreibt man mit p :p
*DamitgenugkluggeschissenhatfürdieseWoche* :D

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Langer Rede - kurzer Sinn... der Ma geht in die Heia..

*allenochmalknuddelt*

Kümmert euch um Doro !!

Nächtle!!

Bin morgen um kurz nach sieben wieder da !!

GOOD FIGHT - GOOD NIHT !!

*wink*

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
meine Herr der Ringe Box ist gekommen! meine Herr der Ringe Box ist gekommen! meine Herr der Ringe Box ist gekommen! meine Herr der Ringe Box ist gekommen! meine Herr der Ringe Box ist gekommen! meine Herr der Ringe Box ist gekommen! meine Herr der Ringe Box ist gekommen! meine Herr der Ringe Box ist gekommen! meine Herr der Ringe Box ist gekommen! meine Herr der Ringe Box ist gekommen! meine Herr der Ringe Box ist gekommen! meine Herr der Ringe Box ist gekommen! meine Herr der Ringe Box ist gekommen! meine Herr der Ringe Box ist gekommen! meine Herr der Ringe Box ist gekommen! meine Herr der Ringe Box ist gekommen! meine Herr der Ringe Box ist gekommen! meine Herr der Ringe Box ist gekommen!

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

UND ICH HAB IHN GRAD GEGUCKT UND ER IST SAUGEIL!!!!!!!!!!!!!!