der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

XGravedancer00X

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2002
2.734
0
61
45
Detmold
www.metalius.de
Original geschrieben von black
hihi....nein, darum geht es gar nicht und ich hab zu meinem Hobby sogar die Ausbildung mit Fotos und mit Fotodateien umzugehen, das hab ich also drauf.

Ich muss eine presseseite einrichten und wollte daher möglichst die gängigsten Formate online zur Verfügung stellen, die dann von Stern, Bunte oder was auch immer runtergeladen werden können.

is die Seite von Achim reichel die ich betreue und da ist wirklich viel Presse unterwegs....und der Fotograf will nu auch wissen, wie er es am besten zu mir schickt, damit ich es weiterverarbeiten kann.....also wie drucken Illustrierte?

ich tendiere zu bmp!

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von black
ich scheine im Umkreis von 500 km auch der einzige Single hier zu sein, ich brauch mal ein paar Leidensgenossen :D immer nur Bausparverträge, Kinder und gemeinsame Wohnungen sind als Gesprächsthema sooooo langweilig :D

naja... sagen wir mal 100-150 km... ;) :p :D :rolleyes: