der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

XGravedancer00X

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2002
2.734
0
61
45
Detmold
www.metalius.de
um was gehts denn genau, hab das jetzt nicht mitverfolgt...also um was für ein bild...

also ich weiß halt nur, dass man 300dpi schon für den druck braucht!

wenn man das nicht ausrucken lassen will, reicht sicher auch was anderes...

ansonsten gucke ich es mir gern mal an, weil ich sehr viel mit fotos zu tun habe und immer sagen kann, was gut und was scheiße aussieht :)
wenngleich es ja gar nicht darum ging...

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
@ Black: das heisst saunieren und ich mach das schon seit 15 jahren.. also ich hab wirklich schon ALLES gesehen, wobei ich bei so nem Häschen wie Dir natürlicherweise mal nen extra Blick riskieren würde :p

Ich geh noch n Bier holen... auch noch eines ??

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von XGravedancer00X
um was gehts denn genau, hab das jetzt nicht mitverfolgt...also um was für ein bild...

also ich weiß halt nur, dass man 300dpi schon für den druck braucht!

wenn man das nicht ausrucken lassen will, reicht sicher auch was anderes...

ansonsten gucke ich es mir gern mal an, weil ich sehr viel mit fotos zu tun habe und immer sagen kann, was gut und was scheiße aussieht :)
wenngleich es ja gar nicht darum ging...
hihi....nein, darum geht es gar nicht und ich hab zu meinem Hobby sogar die Ausbildung mit Fotos und mit Fotodateien umzugehen, das hab ich also drauf.

Ich muss eine presseseite einrichten und wollte daher möglichst die gängigsten Formate online zur Verfügung stellen, die dann von Stern, Bunte oder was auch immer runtergeladen werden können.

is die Seite von Achim reichel die ich betreue und da ist wirklich viel Presse unterwegs....und der Fotograf will nu auch wissen, wie er es am besten zu mir schickt, damit ich es weiterverarbeiten kann.....also wie drucken Illustrierte?

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von FOREVER_MA
@ Black: das heisst saunieren und ich mach das schon seit 15 jahren.. also ich hab wirklich schon ALLES gesehen, wobei ich bei so nem Häschen wie Dir natürlicherweise mal nen extra Blick riskieren würde :p

Ich geh noch n Bier holen... auch noch eines ??
das gönn ich dir eben nicht, bei mir wirste nacher noch schwach :D

klar, nen Bierchen nehm ich immer gerne