black
W:O:A Metalmaster
hm....woran erkennt man, ob es der Richtige ist? Ich kann das ja nu leider nicht und nochmal aufs Maul will ich nicht kriegenOriginal geschrieben von FOREVER_MA
... außer es wäre der Richtige !!
hm....woran erkennt man, ob es der Richtige ist? Ich kann das ja nu leider nicht und nochmal aufs Maul will ich nicht kriegenOriginal geschrieben von FOREVER_MA
... außer es wäre der Richtige !!
gibs doch zu, du spammst wieder fremdOriginal geschrieben von FOREVER_MA
Na Hallo - ich tipp mir hier die Finger wund ...
(zweifingersuchsystemrules)

*aua*Original geschrieben von black
*MAslap*
soll ich mich auf meiner eigenen Page bewundern?
schnell? du bist sicher nen Sitzpinkler und d.h., du kannst gar nicht schnell mal pinkeln gehenOriginal geschrieben von FOREVER_MA
*malschnellpissengeht*
NICHT WEGLAUFEN !!
Hey - sowas würde ich niemals tun...Original geschrieben von black
gibs doch zu, du spammst wieder fremd
na ich bau die aber eh um, hab da nu 5 Jahre nix dran gemacht und die is dermassen veraltet und nicht mehr aktuell, es wird ZeitOriginal geschrieben von FOREVER_MA
*aua*
ja du ned !!
Seitdem ich mal ne zeitlang mein klo selbst putzen musste bin ich das, ja... aber ich finde das auch inzwischen absolut korrekt !!Original geschrieben von black
schnell? du bist sicher nen Sitzpinkler und d.h., du kannst gar nicht schnell mal pinkeln gehen
na in anderen threads...gibs doch zu du NaseOriginal geschrieben von FOREVER_MA
Hey - sowas würde ich niemals tun...
... ich wüsste ja nedmal wo ...

ja, aber das bleibt ja wenigstens im richtigen Forum !!Original geschrieben von black
na in anderen threads...gibs doch zu du Nase
korrekt JA aber schnell NEINOriginal geschrieben von FOREVER_MA
Seitdem ich mal ne zeitlang mein klo selbst putzen musste bin ich das, ja... aber ich finde das auch inzwischen absolut korrekt !!

nungut...wir müssen uns ja von Platz 162 hocharbeitenOriginal geschrieben von FOREVER_MA
ja, aber das bleibt ja wenigstens im richtigen Forum !!

Hmm - Tja das ist schwierig....Original geschrieben von black
hm....woran erkennt man, ob es der Richtige ist? Ich kann das ja nu leider nicht und nochmal aufs Maul will ich nicht kriegen
so viel langsamer is das auch ned...Original geschrieben von black
korrekt JA aber schnell NEIN
Ebend !!Original geschrieben von black
nungut...wir müssen uns ja von Platz 162 hocharbeiten