der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Kiwok
mhm, is Schwanewede... Und der Wal war bestimmt der General aus der kaserne da...:D ;)

@FO: hm... und nu bist erstmal krank geschrieben und son kram?
Hab ne stelle in FL gefunden, wo ich mich zur Ausbildung auch noch hinbewerben kann...

du kennst meine Eltern, hätte ich Aids wär das was anderes, aber ich hab nur Grippe, also volles Programm morgen!

Hey, ads mit der Stelle ist ja super, denn mal hopp hopp und bewerb dich
wo is'n das?

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von FOREVER_MA
in letzter zeit is hier wirklich ein rund um die Uhr spammen !! :p

wird wohl näxte Woche besser, ich darf nömich wohl wieder arbeiten... ;) ich hab aber auch wat zugelegt in den 5 wochen...die cih krank war... :eek:

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von FallenOne
du kennst meine Eltern, hätte ich Aids wär das was anderes, aber ich hab nur Grippe, also volles Programm morgen!

Hey, ads mit der Stelle ist ja super, denn mal hopp hopp und bewerb dich
wo is'n das?
SGB IT ohG
EDV Systemhaus

Mürwiker straße
mach ich acuh... muss morgen erstmal los und passfotos machen lassen...

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von Kiwok
wird wohl näxte Woche besser, ich darf nömich wohl wieder arbeiten... ;) ich hab aber auch wat zugelegt in den 5 wochen...die cih krank war... :eek:
Nope - jetzt darfste das nimmer... wir wollen schließlich Platz 1... die 20000er sind die Führung des WOA- Forums und nun werden wir das WOA - Forum zur Führung aller Foren der welt führen..

:D:D:D:D:D:D