der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thökk Urd

W:O:A Metalmaster
9 Sep. 2003
10.133
0
81
46
Wermelskirchen
Website besuchen
Original geschrieben von Kiwok
na klasse... :( und du? gehst auch, oder nimmst den neuen Kollegen, den dann kriegst in Empfang? aber das is doch alles scheiße...
*Thökkibemitleide*
Mach da ne Ausbildung, die ich schon EINMAl neu angefangen hab wegen Kündigung......nochmal nimmt mich wohl keine andere Firma!!!

Wenn die allerdings nach Bremen ziehn bleib ich hier!!!!

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Thökk Urd
Mach da ne Ausbildung, die ich schon EINMAl neu angefangen hab wegen Kündigung......nochmal nimmt mich wohl keine andere Firma!!!

Wenn die allerdings nach Bremen ziehn bleib ich hier!!!!
wieso Kündigung? oder sollich nich nachfragen? und der gleiche Laden hat dich nochmal genommen? und du bist jetzt noch in Ausbildung?

sach nix... so schlimm is Bremen gar nich...ich weiß das, ich wohn ja fast genau daneben... ;) :)

Thökk Urd

9 Sep. 2003
10.133
0
81
46
Wermelskirchen
Website besuchen
Original geschrieben von Kiwok
wieso Kündigung? oder sollich nich nachfragen? und der gleiche Laden hat dich nochmal genommen? und du bist jetzt noch in Ausbildung?

sach nix... so schlimm is Bremen gar nich...ich weiß das, ich wohn ja fast genau daneben... ;) :)
Hab die Ausbildung inner anderen Firma angefangen, bei der ICH kündigte wegen Mobbing!

Ich war einmal in Bremen...kann mich aber nicht wirklich dran erinnern!

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Hab die Ausbildung inner anderen Firma angefangen, bei der ICH kündigte wegen Mobbing!

Ich war einmal in Bremen...kann mich aber nicht wirklich dran erinnern!

hm... nich so klasse... hatte mien Bruder auch... und nu macht demnäxt der ne andre ausbildung als die, die er ursprünglich angefangen hat... alles nich so dolle... :-/

zu klein, oder zu besoffen? :D

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
Mal hier so Reinplatz :D
So hab middö Nonnen gesabbelt......... fühle mich schon ganz anders :D
Also ist noch Platz ohne Ende, sprich es stehen uns alle Türen offen ;)
Hab jetzt also ein Doppelzimmer geordert .
Wenn dat nun große Probleme gibt tüddeln wir das halt vor Ort noch um dat wird schon alles passen ;):D

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von der_harry
Mal hier so Reinplatz :D
So hab middö Nonnen gesabbelt......... fühle mich schon ganz anders :D
Also ist noch Platz ohne Ende, sprich es stehen uns alle Türen offen ;)
Hab jetzt also ein Doppelzimmer geordert .
Wenn dat nun große Probleme gibt tüddeln wir das halt vor Ort noch um dat wird schon alles passen ;):D

dann PM mir mal die Nummer... dann ruf ich da an für mich töffi und evtl. ncoh Wolfi... oder wie ach immer das nu aufgeteilt wird...

Und wat sagen die nonnen so?

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
War in Schwanewede oder wie des nu heißt auf so nem RIESEN Wal!!!

mhm, is Schwanewede... Und der Wal war bestimmt der General aus der kaserne da...:D ;)

@FO: hm... und nu bist erstmal krank geschrieben und son kram?
Hab ne stelle in FL gefunden, wo ich mich zur Ausbildung auch noch hinbewerben kann...