der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
moin nochmal!

was macht man bitte schön, gegen brennende augen? ich fühl mich immer noch, als wär ich erst vor 2 minuten aufgewacht und bekomm die guckerl nicht auf *kopfschüttel*

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von mhb2116
@black:

Klappt das mit der Aftershowparty am 26.11.2003 in Deiner Stammkneipe?????????????????

hm... Ich weiß nich, ob black nachliest... Drauf verlassen würd ich mich aber nich... Ich würds lieber per PM schicken, oder ins Off_Topic stellen... hier is das sonst ruckzuck untergegangen... ;) :D

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Metalsulm
*hustundschnüff*

Moin:)

Ich hab den Rotz....bäh

So nun lass ich mich erstmal krankschreiben..

Schieb mich bitte doch jemand mal unter die Dusche!

moinsensulmi und xanti :)

*SulmiunterdieDuscheschieb*

@xanti: keine ahnung... wasser ins Gesicht? ;)

@Thökki: Ja, weil ich mir grad abgewöhne, um 1300 der Welt entgegenzutreten... ;) :D :p

achso... sowat heißt kaviar??????

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von Metalsulm
So bepisst geh ich nicht aussm Haus:D

Das ist bei mir die letzte Woche wo das geht...deswegen kurier ich mich jetzt mal richtig aus...

recht hast du! sowas zu verschleppen wär auch nicht ungefährlich! also: AB INS BETT!!!!! ;)