der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Der Morgenwitz:

Kommt ein Opa ins Bordell und erkundigt sich nach den Preisen. Die Puffmutter: „100 im Bett, 50 im Stehen, 10 auf dem Teppich!“ Opa legt einen Hunderter auf den Tresen. Die Puffmutter: „Okay, also einmal im Bett, gell?“ – „Nix da, zehnmal aufm Teppich...“

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Ein Betrunkener torkelt aus einer Kneipe auf den Parkplatz und tastet bei den Autos auf den Dächern herum. Ein Passant fragt ihn, was er da macht. „Ich sssuche meine Auto!“ „Guter Mann, so werden Sie ihr Auto nie finden! Erstens erkennt man dadurch weder die Marke noch die Farbe und das Kennzeichen können Sie so auch nicht lesen.“ – „D-Das macht nichtss! D-Da mmusss ein Blaulicht drauf sein!“

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Kurz vor der Geburt. Die Hebamme fragt die werdende Mutter: „Und wünschen Sie, dass der Vater bei der Geburt dabei ist?“ – „Um Gottes Willen nein, mein Mann kann ihn nicht leiden!“