der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Thökk Urd
Tach auch dir! Ich werd mich wohl gleich verziehn....bin schon wieder viel zu lange drin! Mein armes Geld!!!

Tag Thökki *romanischguck*

ich werd wohl sehr sicher nach Münster kommen, wenn keine Schneekatastrophe ist, ville hat am 19.12 frei :D

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von FallenOne
Du kannst ihr mal sagen, dass ich finde, dass Peter der verplanteste Typ überhaupt auf der ganzen Welt ist, hab mich heute inner Rauchpause mit ihm unterhalten :D

ach und grüßen kannste auch und sagen, dass ich am Samstag in Kiel bin und deswegen nicht mitkommen kann

und n'abend

ich soll zurückgrüßen und sie hat Peters Freundin kennengelernt...
und sie hat dich ganz doll lieb!

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Kiwok
ich soll zurückgrüßen und sie hat Peters Freundin kennengelernt...
und sie hat dich ganz doll lieb!

wie alt ist die?? Frag mal :D
kannst ihr ja sagen dass mir das Leid tut wegen Samstag aber ich muss feiern und ich komm das nächste mal wieder mit

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von FallenOne
wie alt ist die?? Frag mal :D
kannst ihr ja sagen dass mir das Leid tut wegen Samstag aber ich muss feiern und ich komm das nächste mal wieder mit

27... sie fährt aber wohl acuh nich mit...;)