der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Wolfman
Nö, eigentlich nicht, hab da was in der Mache, was sich in den nächsten zwei bis drei Tagen entscheidet.
Wenns klappt, dann ists sehr gut, wenn nicht, dann gehts nem sehr guten Kumpel von mir seeeeehr schlecht.........

Und bei Dir ?

Das klingt ja nich so gesund... :(
aber mit tot hats noch nich zu tun???

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Baden Devil
<<-- Frauenfußballfan ist

*singt*

Deutschland Deutschland

Mensch haben wir die Portugiesen abgeschossen >:D:D:D

Moin zusammen

schön, nech! :)
Ich hab lange nich mehr so gerne n Fußballspiel ne Nationalmannschaft geguckt!
<<-- Auch langsam Frauenfußballfan wird :)

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Thökk Urd
Sehr toll!!! SA hab ich crimson getroffen auf nem Konzert!

Hab ne Menge nette neuer Leute kennengelernt und im Februar bin ich in Bremerhaven Fete mit Silence *g*

BLÖD war nur der Abschied!!!*heul*

ahja...:D sichandennetten"Frageabend"erinner... :D:D:D ;)

aha? *aufhorch* wann genau?

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von FOREVER_MA
Tja - das sind immer die die im Suff die falsche Frau gebumst haben ... jetzt sitzen vier Kinder und ne hässlich-zickige Alte daheim... dann lieber @ work und den geilen Lehrmädchen hiunterhergespitzt ;);););)

*LOL*
ok, in deinem Alter bleibt dir auch nix anderes übrig, als denen hinterherzugcken... alles weitere bleibt dann uns Jungspunden vorbehalten... ;) :D:D :p