FOREVER_MA
W:O:A Metalgod
Ach - auf beiden is geschissenOriginal geschrieben von Metalsulm
Dazwischen is aber noch Württemberg![]()

Ach - auf beiden is geschissenOriginal geschrieben von Metalsulm

Original geschrieben von Metalsulm

Original geschrieben von FOREVER_MA
lustig wenn sich so kleine Völkchen hierstreiten.....
...
Pimpfenkrieg !!

Tja - das sind immer die die im Suff die falsche Frau gebumst haben ... jetzt sitzen vier Kinder und ne hässlich-zickige Alte daheim... dann lieber @ work und den geilen Lehrmädchen hiunterhergespitzt![]()
Ja, in der Zeit war es auch gerdezu ein Horror das gemütliche freidliche Büro zu verlassen und sich zuhause rumzustreiten. 

YEP - in meiner ehemaligen Beziehung gab´s auch solche Zeiten.... da bin ich auch noch n halbes Jahr vor der Hochzeit abgesprungen...Original geschrieben von Banshee
Kenn ich! Ist mir auch mal passiert, dass ich im Suff an den falschen geraten bin und ihn anschliessend nicht wieder loswurde.Ja, in der Zeit war es auch gerdezu ein Horror das gemütliche freidliche Büro zu verlassen und sich zuhause rumzustreiten.
Aber wenigstens habe ich den nicht geheiratet!![]()
![]()
ich denk mal so mach ich´s auch...Original geschrieben von Baden Devil
Icgh würd sagen erst kacken und dann arbeiten, sonst könntest du den Feierabend verpassen
hmm - kann man so sagen.... ärgerlich ist im Nachhinein nur, dass man überhaupt in so ne Situation gekommen ist...Original geschrieben von Baden Devil
Praktisch rechtzeitig den Absprung geschafft.
ich denk mal so mach ich´s auch...
so in 5 Minuten oder so...
hmm - kann man so sagen.... ärgerlich ist im Nachhinein nur, dass man überhaupt in so ne Situation gekommen ist...
*grummel*