der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von Master of Hades
Freitag ist bei uns ein ganz normaler 8 Stunden Tag...........wie jeder..........
Und es gibt keinen Grund für einen Betriebsrat an einem Samstag Überstunden zu machen.............ich bin nämlich als Betriebsrat von der normalen Arbeit freigestellt und kümmere mich einzig um die BR-Arbeit.........

Also bräuchtest Du doch theoretisch nur den Freitag frei und da eventuell doch nur ab Mittags, dann könntest Du abends in Münster sein..........

Oder ?

Original geschrieben von Wolfman
Also bräuchtest Du doch theoretisch nur den Freitag frei und da eventuell doch nur ab Mittags, dann könntest Du abends in Münster sein..........

Oder ?
Mein Gott ist das alles kompliziert.......:D
Also...........ich bräuchte nicht nur den Freitag frei...........ich will ab den 24. Dezember eigentlich nicht mehr arbeiten.............und dafür brauche ich ungefähr noch 10 Stunden.............und dann bräuchte ich zusätzlich noch die Stunden für den Moshpit-Freitag..........und das ist so gut wie unmöglich...........
Glaub mir........ich hab das alles schon zig-mal durchgerechnet.....;)

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von Master of Hades
Mein Gott ist das alles kompliziert.......:D
Also...........ich bräuchte nicht nur den Freitag frei...........ich will ab den 24. Dezember eigentlich nicht mehr arbeiten.............und dafür brauche ich ungefähr noch 10 Stunden.............und dann bräuchte ich zusätzlich noch die Stunden für den Moshpit-Freitag..........und das ist so gut wie unmöglich...........
Glaub mir........ich hab das alles schon zig-mal durchgerechnet.....;)

Oh, dass das Prob so weitreichend ist, hatte ich wohl voll überlesen.......

So'n Shiiiet !!!! :(