der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von codo der 3.
Das mein liebes masterlein, das halte ich für nen gerücht ... :rolleyes:

hallo 20 000ger *winkz*

*küsschen* wolf

*übernkopfstreichel* masterlein

:)

MoinMoin Codo !!! :D

Schön, dass Du auch mal wieder heir bist !!! :D

*CodoganzstürmischbegrüsstundIhrnenriesenSchmatzverpasst* :D :p

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
öhm, ICH ICH ICH :D

he, nich so stürmisch wolf ... :rolleyes:

na jungs, allet klar?

Nö, eigentlich nicht, hab da was in der Mache, was sich in den nächsten zwei bis drei Tagen entscheidet.
Wenns klappt, dann ists sehr gut, wenn nicht, dann gehts nem sehr guten Kumpel von mir seeeeehr schlecht.........

Und bei Dir ?

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von Master of Hades
Ja sicher.............aber das langt nicht um die ganzen Überstunden zusammenzubekommen die ich brauche.........

Soll das etwa heissen, du arbeitest Freitags länger, als bis Eins und Samstags auch noch ??? :eek:

codo der 3.

8 Jan. 2003
40.884
1
83
48
Nürnberg
rockin-radio.de
Original geschrieben von Wolfman
Nö, eigentlich nicht, hab da was in der Mache, was sich in den nächsten zwei bis drei Tagen entscheidet.
Wenns klappt, dann ists sehr gut, wenn nicht, dann gehts nem sehr guten Kumpel von mir seeeeehr schlecht.........

Und bei Dir ?

oh, dann drück ich dir die daumen dass es klappt *drück* ;)

mir gehts wieder gut. war jetzt 2 wochen richtig krank - aber ich hoff mal des is jetzt überstanden.

gibbet was neus?

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
oh, dann drück ich dir die daumen dass es klappt *drück* ;)

mir gehts wieder gut. war jetzt 2 wochen richtig krank - aber ich hoff mal des is jetzt überstanden.

gibbet was neus?

Hmmmm, also bei mir bis jetzt noch nicht.......

Aber eventuell könntest Du mir weiterhelfen :

Der MA hat mir neulich zwei kurze Auszüge von Metallica-Stücken geschickt, die eine Band in Blue-Grass-Music oder Hillbilly-Music umgewandelt hatte.
Das war todesgoil und ich wüsste gerne mal, wo ich die kompletten Sachen herbekomme, vergesse aber immer, den MA danach zu fragen.

Weisst Du da vielleicht was ???

codo der 3.

8 Jan. 2003
40.884
1
83
48
Nürnberg
rockin-radio.de
Hmmmm, also bei mir bis jetzt noch nicht.......

Aber eventuell könntest Du mir weiterhelfen :

Der MA hat mir neulich zwei kurze Auszüge von Metallica-Stücken geschickt, die eine Band in Blue-Grass-Music oder Hillbilly-Music umgewandelt hatte.
Das war todesgoil und ich wüsste gerne mal, wo ich die kompletten Sachen herbekomme, vergesse aber immer, den MA danach zu fragen.

Weisst Du da vielleicht was ???

ähm, dabei ;) kann ich dir nich helfen :rolleyes:

Soll das etwa heissen, du arbeitest Freitags länger, als bis Eins und Samstags auch noch ??? :eek:
Freitag ist bei uns ein ganz normaler 8 Stunden Tag...........wie jeder..........
Und es gibt keinen Grund für einen Betriebsrat an einem Samstag Überstunden zu machen.............ich bin nämlich als Betriebsrat von der normalen Arbeit freigestellt und kümmere mich einzig um die BR-Arbeit.........

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
ähm, dabei ;) kann ich dir nich helfen :rolleyes:

Schaaaade......... :(

Naja, muss ich wohl doch mal bei MA nachfragen.......

Und sonst ???
Sachmal, dieser "ralf-Phönix" ist aber nicht der, den ich mal "Besuchen" sollte, oder ??? :confused: