Zombi
W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Toffi Fee
Schlimm schlimm schlimm ...
Nicht wirklich...es macht das Leben viel interresanter
Original geschrieben von Toffi Fee
Schlimm schlimm schlimm ...
Ich lese alles du Wicht.........Original geschrieben von Kiwok
hm... auch nich schlecht... ham wir mehr Platz uns auszubreiten...Bei Kandidaten wie dem MoH brauchen wir den aber auch...
![]()
*wegduckfürdenFalldaserdasliest*
![]()

ROFL!!!Original geschrieben von Master of Hades
Ich lese alles du Wicht.........
*KiwoknefettigeBratpfanneumdieOhrenhau*

Warum???Original geschrieben von Toffi Fee
Ich denke aber, sie ist auf dem richtigen Weg dahin. Muss nur noch von den Zielen und dem Sinn und Zweck eines Warriors überzeugt werden![]()
Sie hat was prinzipielles gegen Beitragszählung, versteht die Seiteneröffnung noch nicht so ganz und liest vor allem net nach ...Original geschrieben von Master of Hades
Warum???
Oooch ...Original geschrieben von Master of Hades
Achherrje is das wieder spät........
Ich glaub ich muss so langsam mal........

Ja eben.........also warum sollte sie Warrior werden??????Original geschrieben von Toffi Fee
Sie hat was prinzipielles gegen Beitragszählung, versteht die Seiteneröffnung noch nicht so ganz und liest vor allem net nach ...

jepp........außerdem glaub ich kackt gleich mein Lüfter vom PC ab............der schraddelt grade wie ein Mixer..........Original geschrieben von Toffi Fee
Oooch ...![]()

Jahaaaaaa..........irgendwie zickt meine I-Net Verbindung grade rum.............ich glaube mein PC kackt bald ganz ab..........*grummel*Original geschrieben von Toffi Fee
*MoH anstups*
*seufz*Original geschrieben von Master of Hades
jepp........außerdem glaub ich kackt gleich mein Lüfter vom PC ab............der schraddelt grade wie ein Mixer..........
Ich wünsch dann schon mal gute Nacht...........bis die Tage dann..........*wink*![]()
)
betüdelt oder nich - DU HAST MIR GERADE MEINE SEITE GEKLAUT!Original geschrieben von Uddi
*flüster*
Nabend... oder moin!
*betüdeltist*![]()

Wo warst DU denn schon wieder?