Toffi Fee
W:O:A Metalgod
HALLO!?Original geschrieben von Zombi
Dann wieso rennst du immer nackt durch die Gegend und schreist "Wo sind die Brötchen?" ?
Hat Dir Deine Mami nicht gesagt, dass Du die Finger von den Drogen lassen sollst?

HALLO!?Original geschrieben von Zombi
Dann wieso rennst du immer nackt durch die Gegend und schreist "Wo sind die Brötchen?" ?

Wäre ja froh wenn ich selber endlich Gewissheit hätte..........Original geschrieben von Toffi Fee
Duuu, MoH...Schnuggel...kommst Du auch zur Moshpit?*lieb lächel*
*Bonbon lutsch*
Ja, Mensch, was hält Dich auf? Samstag musst Du ja wohl nicht arbeiten ...Original geschrieben von Master of Hades
Wäre ja froh wenn ich selber endlich Gewissheit hätte..........
Original geschrieben von Toffi Fee
HALLO!?
Hat Dir Deine Mami nicht gesagt, dass Du die Finger von den Drogen lassen sollst?![]()
Sehr bedauerlich ...Original geschrieben von Zombi
Nein, eigentlich nicht
Sehr bedauerlich ...
Na gut........*schmoll*Original geschrieben von Toffi Fee
Ja, Schatz, das diskutieren wir aber jetzt nicht hier!

Joh......schlaf gut.......Original geschrieben von XGravedancer00X
ich geh mal in die heia! gute nacht!

Original geschrieben von Zombi
Weil Du dann wüsstest, dass der Konsum von Drogen zu allgemeinen Halluzinationen führen kann, wie Du eben selbst bewiesen hast.Original geschrieben von Zombi
Wieso?
Na, Du hast doch gerade selber gesagt, dass Du keine Zuschauer gebrauchen kannst ...Original geschrieben von Master of Hades
Na gut........*schmoll*
![]()
Wolltest Du was sagen?Original geschrieben von Master of Hades

Weil Du dann wüsstest, dass der Konsum von Drogen zu allgemeinen Halluzinationen führen kann, wie Du eben selbst bewiesen hast.
Schlimm schlimm schlimm ...Original geschrieben von Zombi
Nicht nur Drogen...auch diesen verdammten Brötchen...
Äh........eigentlich ja.........aber diese verficke 30-Sekunden-Regel hat meinen Beitrag gekillt.........*grummel*Original geschrieben von Toffi Fee
Wolltest Du was sagen?![]()