der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Toffi Fee
øi! hab den ganzen Tag gearbeitet, eingekauft, Beziehungen gekittet, und eben noch mein zweites Stündchen telefoniert. Es ist doch noch nicht spät...

UND WAS HEISST HIER ALT!?!? :mad:

:D

Zu deinem Alter sach ich mal nix... ;)
hm... Psychodoktor hab ich gestern acuh gespielt... und das sogar 2 mal... mit erfolg :) nur bei der einen könnt ich mir vor Wut in den Arsch beißen, wenn ich rankäme... :(

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Original geschrieben von Kiwok
Zu deinem Alter sach ich mal nix... ;)
hm... Psychodoktor hab ich gestern acuh gespielt... und das sogar 2 mal... mit erfolg :) nur bei der einen könnt ich mir vor Wut in den Arsch beißen, wenn ich rankäme... :(
Ja, dat is manchmal so... *Kiwok tröst*

Aber ich bin ja jetzt seit etwa einer Woche am Psychodoktern für diverse Personen :rolleyes: Ich sollt das doch mal in Angriff nehmen mit dem Soziologie-Studium...

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Toffi Fee
Ja, dat is manchmal so... *Kiwok tröst*

Aber ich bin ja jetzt seit etwa einer Woche am Psychodoktern für diverse Personen :rolleyes: Ich sollt das doch mal in Angriff nehmen mit dem Soziologie-Studium...

Ich hab auch schon überlegt, Psychologe zu werden... alleine an maverick könnt ich reich werden....:D

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von XGravedancer00X
und keiner lässt dich irgendwo schlafen? unverschämtheit!

nja, maverick... aber das war auch noch nich sicher und da habbich halt vorsichtshalber für die "Nonnenunterkunft" mit angemeldet... nur da is auch noch nix reserviert... und ich hoff ja, dat mein Chef Verständnis dafür hat... und ich nich ganz beschissen arbeiten muss... aber zur Not is halt die halbe Verwandtschaft gestorben... ich will nach Münster am 19. ... komme was da wolle... :D