Original geschrieben von black
SEITENSPAMMER *kiwislap*
is doch eh keiner da, der die seitenstat macht...

ja...is wirklich nett
huhu BL....ich würd dir ja gerne helfen aber dann müsstest du dich da auch mal drantrauen!!!!
Original geschrieben von Blacklady
args..ja...Neti hat ja schon alles versucht, will gleich nochmal was dran versuchen...
@ huhu kiwok

Original geschrieben von Kiwok
sonst nimm dir trillian... der kann wohl acuh die ICQ liste importiern...
irgendwas wollt cih noch... hab nur grad vergessen was...![]()
![]()

muss ja auch irgendwo mit meinen versteckten Agressionen hin 

Danke....ähm dann denk mal nach...nachher war das wichtig und ich mag nicht dumm sterben![]()
![]()

so wichtig kanns nich gewesen sein, wenns mir nich einfällt...
ja...ich wollte dich nur slapenmuss ja auch irgendwo mit meinen versteckten Agressionen hin
zieh dir ICQ-Lite, das is ganz klein und einfach, macht das normale ICQ nicht kaputt, kann man also hin und herwechseln, importiert die Liste etc. ...und installiert sich ganz einfach
...oder soll ich es nochmal versuchen? so über die Preferences? vielleicht find ich ja was

ja...ich wollte dich nur slapenmuss ja auch irgendwo mit meinen versteckten Agressionen hin
zieh dir ICQ-Lite, das is ganz klein und einfach, macht das normale ICQ nicht kaputt, kann man also hin und herwechseln, importiert die Liste etc. ...und installiert sich ganz einfach
...oder soll ich es nochmal versuchen? so über die Preferences? vielleicht find ich ja was
darf ich trotzdem mal stöbern?Original geschrieben von Blacklady
ich habe doch auch icq lite und die pro version..aber die laufen alle nicht...

darf ich trotzdem mal stöbern?

darf ich trotzdem mal stöbern?

Ja geil nicht....![]()