der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von grinsekatze666
Heißt humppa nicht eigentlich Arsch?

humppa ist doch ne soezielle musikrichtung, dachte ich.. mh... also mein finnischer freund konnte mir das nicht genau erklären, arsch war doch irgendwas anderes, bin mir aber auch nicht mehr so sicher :D

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.588
1
83
42
Münster
twitter.com
Ich weiß nicht mehr genau obs finnisch war, aber in irgendeiner skandinavischen Sprache bedeutet Humppa Arsch, da bin ich ziemlich sicher.

Das mit der Musikrichtung weiß ich wohl, aber erklär mir doch bitte mal das Wort "soeziell". :)

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
speziell mein ich

na, die anderen skandinavischen Sprachen (Norwegisch, Schwedisch) ähneln ja dem Dänisch sehr stark und haben mit Finnisch fast nichts gemeinsam.. und für die Sprachen ist ein Wort wie "Humppa" genauso untypisch, wie für Deutsch auch, außerdem heißt Arsch auf dänisch auch was total anderes *klugscheiß* :D denn gibt's vielleicht in Finnland ne Musikrichtung, die "Arsch" heißt :D:D:D

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von der_harry
Also ich mag den Norden .
Und die Typische Mentalität liegt mir eigentlich auch !!
Bin halt nich so der Karneval Typ ;):D

Aber Schotland steht bei mir auch ganz oben was Reiseziele angeht !!!
Und dann Island !!!

Mein Reden!!!! :D :)

achja: re

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von FallenOne
speziell mein ich

na, die anderen skandinavischen Sprachen (Norwegisch, Schwedisch) ähneln ja dem Dänisch sehr stark und haben mit Finnisch fast nichts gemeinsam.. und für die Sprachen ist ein Wort wie "Humppa" genauso untypisch, wie für Deutsch auch, außerdem heißt Arsch auf dänisch auch was total anderes *klugscheiß* :D denn gibt's vielleicht in Finnland ne Musikrichtung, die "Arsch" heißt :D:D:D

jepp... Klugscheißerin... ;) :p

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von der_harry
Ach das heißt Rentner !!!!

Dürfen die Zimmer für Münster jetzt unter dem Namen "eläkeläiset" reservieren??? :D

wieviele Leute und Zimmer hamwa denn nu beisammen?

und Kosten, Frühstück, etc. sehn wir, wenn unsere schwarze Dame bestellt hat?

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.588
1
83
42
Münster
twitter.com
Original geschrieben von FallenOne
speziell mein ich

Du hast recht, ich hab nachgeschaut, jetzt darfste mich slappen.

Allerdings gibt es doch ein ähnliches Wort: rumpa ist die schwedische Bezeichnung für Hintern.

Ich würde sagen das hätten wir geklärt. :D

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
Original geschrieben von Kiwok
Dürfen die Zimmer für Münster jetzt unter dem Namen "eläkeläiset" reservieren??? :D

wieviele Leute und Zimmer hamwa denn nu beisammen?

und Kosten, Frühstück, etc. sehn wir, wenn unsere schwarze Dame bestellt hat?

Also MA sachdö wat von 18? mit Frühstück !?!
Na und bei 4 Nasen/Zimmer ham wa bestimmt schon 3 zusammen .
Ist nur das Wetter noch son Faktor wenn man mit dem Auto fährt..