der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Original geschrieben von Master of Hades
Im Ausland war ich bisher nur in Holland und in Polen.......das langt aber auch..........:D:D

Im Süden is mir das zu warm.....:D

Am Südpol isses nich warm :D:D

Okay,....Ich kenn auch nur Neuseeland und den Süden Brasiliens....

und den Norden Argentiniens....

und den Osten von Paraguay---....:D:D

Das war´s dann aber auch schon mit Südhalbkugel..:D:D

(Das Kreuz des Südens issn Sternzeichen, das man nur auf der Südhalbkugel sehen kann --- siehe Fahne NZ und AUS )

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Original geschrieben von Metalsulm
Am Südpol isses nich warm :D:D

Okay,....Ich kenn auch nur Neuseeland und den Süden Brasiliens....

und den Norden Argentiniens....

und den Osten von Paraguay---....:D:D

Das war´s dann aber auch schon mit Südhalbkugel..:D:D

(Das Kreuz des Südens issn Sternzeichen, das man nur auf der Südhalbkugel sehen kann --- siehe Fahne NZ und AUS )
Tja, MEIN südlichster Punkt des Lebens war Lanzarote dies Jahr mit meiner Lieblingsarbeitskollegin, die leider Donnerstag ihren letzten Arbeitstag hatte und meiner Zweitlieblingsarbeitskollegin :D

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Original geschrieben von Master of Hades
Und dann????

Also der Film ist jetzt zuende und ich hab quadratische Augen.......
Und ich glaub jetzt werde ich in die Kuschelbox hüpfen bevor ich wieder auf die Tischplatte knall..........
Pah! :p Was ich noch sagen wollte - ICH bring Doro heut nicht ins Bett. Auch, wenn ich die letzte hier im Forum sein sollte :D