der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Toffi Fee
Ich darf ausschlafen, auch Freitags von 16 bis 20 Uhr arbeiten muss! Aber ausschlafen musste mal sein, nach DEM anstrengenden Mittwoch und Donnerstag!

ok genehmicht! ;) *Töffieinfröhliches"MOIN"entgegenschmetter* :D

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Original geschrieben von Kiwok
ok genehmicht! ;) *Töffieinfröhliches"MOIN"entgegenschmetter* :D
Danke fürs Ohrenfreipusten ;)

Moin, BD und BL! :)

Ich fahre ja vielleicht heute abend wieder nach Göttingen auf die nächste Party... :D

Achja, Münster - das Prob is, dass ich nicht weiss, ob ich mir die teure Bahncard wieder kaufe, lohnen tut es sich ja leider immer noch (also sagen wir so, sie amortisiert sich, aber ohne BC würd ich das Geld für die Bahnfahrten nicht ausgeben. Und andererseits hab ich kein Auto und käm sonst nirgends hin... gnarf) naja, und nen Schlafplatz hätt ich auch net....

Blacklady

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2003
17.787
0
81
58
Krefeld
Website besuchen
Original geschrieben von Toffi Fee
Danke fürs Ohrenfreipusten ;)

Moin, BD und BL! :)

Ich fahre ja vielleicht heute abend wieder nach Göttingen auf die nächste Party... :D

Achja, Münster - das Prob is, dass ich nicht weiss, ob ich mir die teure Bahncard wieder kaufe, lohnen tut es sich ja leider immer noch (also sagen wir so, sie amortisiert sich, aber ohne BC würd ich das Geld für die Bahnfahrten nicht ausgeben. Und andererseits hab ich kein Auto und käm sonst nirgends hin... gnarf) naja, und nen Schlafplatz hätt ich auch net....

Moin Toffi...

denke mal das einpaar Leutz aus deiner gegend auch kommen..kann man sich ja zusammen tun...und Schlafplätze werden auch noch angeboten für diejenigen die nicht inne Pension können

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Original geschrieben von Blacklady
Moin Toffi...

denke mal das einpaar Leutz aus deiner gegend auch kommen..kann man sich ja zusammen tun...und Schlafplätze werden auch noch angeboten für diejenigen die nicht inne Pension können
Nee, also, so wie es auf der Liste aussieht, kommt leider keiner aus meiner Ecke hier :(

*MA anhüpf* :D Hallöschn!