der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
so..ich muss jetzt dringend hier weg.....selten genug, dass ich ein wenig Freizeit habe....

und da hier ja sonst niemand ein bissl für Doro da ist, bring ich sie dann mal ins Bett

*doroauszieh*
*doroeinschlafanzuganzieh*
*doroinsbettleg*
*dorozudeck*
*dorogutenachtbussigeb*

*türanlehn*

*lichtausmach*

[flüster]
nacht Warriors
[/flüster]

Judas

6 Aug. 2003
6.864
3
83
48
Akielpulco, nicht weit weg von Kalifornien
Original geschrieben von black
so..ich muss jetzt dringend hier weg.....selten genug, dass ich ein wenig Freizeit habe....

und da hier ja sonst niemand ein bissl für Doro da ist, bring ich sie dann mal ins Bett

*doroauszieh*
*doroeinschlafanzuganzieh*
*doroinsbettleg*
*dorozudeck*
*dorogutenachtbussigeb*

*türanlehn*

*lichtausmach*

[flüster]
nacht Warriors
[/flüster]

wie süß...

Schlaf Gut!

Original geschrieben von black
*lach* nene, muss ja nich sein...ausserdem schnarcht der MoH angeblich so laut, dass unsereins dann nicht zur verdienten Nachtruhe kommt und bei Sugar is lustig....müssen nur seine Freundin noch davon überzeugen :D
*Unschuldigguckt*

Üble Verleumdungen sind das hier..........:D:D:D

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Original geschrieben von FallenOne
huhu :D

yeah, endlich..

hm, wo ich in Münster schlaf muss ich auch nochmal gucken *grübel
Ach, ich würd ja auch gern, aber das is wieder an nem Freitag ... :( ja, und die Übernachtungsfrage is natürlich auch da, obwohl - ich stell's mir eigentlich furchtbar lustig vor mit Metalmen in einem Grossraumzimmer zu pennen ;) Schlimmer als in dem Massenübernachtungsraum in Wunstorf kanns ja auch net sein ;)

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Original geschrieben von Blacklady
Genau!!! :D

Ne Flasche Bier rüberreichen kann man auch ohne zu lesen...beim betreiben elektrischer Geräte fragt man am besten Harry der macht das nämlich :D :D :D
Naja, Kaffeemaschine irgendwo aufklappen, zwei Fläschkens Pils rein, Kaffeepulver inne Kanne - nich zu knapp - Stecker irgendwo rein und denn auf nen Knopf drücken. :D

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von FOREVER_MA
Toll - der Mopy hat Urlaub ... ich bin krank und schon läuft nix mehr...

*BDslap*

nanü... wolltst du nich heute wieder hin? oder war heute zum ausruhen und morgen die welt retten? ;)

*BDauchmalslap* Na, im Urlaub versoffen, wie ne tagschicht aussieht? ;) :p