der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
meine Seite • meine Seite •meine Seite •meine Seite •meine Seite •meine Seite •meine Seite •meine Seite •meine Seite •meine Seite •meine Seite •meine Seite •meine Seite •meine Seite •meine Seite •meine Seite •meine Seite •meine Seite •meine Seite •meine Seite •meine Seite •meine Seite •meine Seite •meine Seite •meine Seite •meine Seite •meine Seite •meine Seite •meine Seite •meine Seite •meine Seite •meine Seite •meine Seite •meine Seite •meine Seite •meine Seite •meine Seite •meine Seite •meine Seite •meine Seite •meine Seite •meine Seite •meine Seite •meine Seite •meine Seite •meine Seite •meine Seite •meine Seite •meine Seite •meine Seite •meine Seite •meine Seite •meine Seite •meine Seite •meine Seite •meine Seite •meine Seite •meine Seite •meine Seite •

Blacklady

9 Juni 2003
17.787
0
81
58
Krefeld
Website besuchen
So da mir keiner ein Bier bringt was ich eh nich trinken wollte...mein Pudding alle is...meine Kippen fast alle sind..und ich irgendwie mal wieder müde bin trotz ausreichend Schlaf in den letzten 2 Tagen..fotos vonner Party alle gesehen habe und auch heute keine mehr sehen möchte....geh ich jetzt einfach in mein BETT !!!!!

Nacht zusammen :)

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Judas
ooooch...

*fallenonedenkopftätschelt*

aber bei Flens is bei mir Ende middie Toleranz...

:p

*tätschelnlass*
*schnurr*

:D

na ja, an das Pils hab ich mich gewöhnt.. und an das malz auch, aber der Rest will sich nicht mit mir anfreunden..

ist nur immer so schön praktisch, wenn man das Bier nicht kaufen muss :D

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von Blacklady
So da mir keiner ein Bier bringt was ich eh nich trinken wollte...mein Pudding alle is...meine Kippen fast alle sind..und ich irgendwie mal wieder müde bin trotz ausreichend Schlaf in den letzten 2 Tagen..fotos vonner Party alle gesehen habe und auch heute keine mehr sehen möchte....geh ich jetzt einfach in mein BETT !!!!!

Nacht zusammen :)
schlaf schön und süße Träume ;)

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
*seiteeinsteck* ...aber MoH hat ja eh keine Zeit für ne Stat und ausserdem muss ich noch bis ENDE Nov. so viel arbeiten....aber im Winter hol ich euch alle wieder ein