der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von MasterOfPuppets
Hatte ich eigentlich schon erwähnt, dass ich ab morgen U**** habe? :D :D :D :D
Haben wir schon erwähnt, dass wir Dir das nicht gönnen ??

;););)

Ein Kannibale sitzt hungrig mit seinem Sohn im Straßengraben. Eine dicke Frau kommt vorbei. Da sagt der Junge: „Papi, die fressen wir.“ „Nein, die ist zu fett, das ist schlecht für die Leber.“ Kommt eine dürre Frau. „Papi, die?“ „Nein, mein Sohn, die ist zu dünn, da beißen wir uns die Zähne aus.“ Kommt eine junge bildhübsche Frau vorbei. „Papi, die fressen wir aber jetzt.“ „Nein, die nehmen wir mit nach Hause und fressen Mami.“

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Ich hab da noch nen Witz für Sulmi:

Ein schwäbisches Ehepaar wandert durch die Alpen und stürzt in eine Gletscherspalte. Am nächsten Tag hören die Verunglückten Stimmen. „Hallo, hier ist das Rote Kreuz!“ Ruft der Mann: „Wir geben nichts!“

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von MasterOfPuppets
Moin und tschöö varny! *knuddel* Viel Spaß, bis morgen! :)

Moin xanti! *knuddel* Was macht der Fuß?

moin! naja.. ich hann schon wieder auftreten, allerdings wär ich auch ziemlich aufgeschmissen,wenn das noch nicht ginge,da jetzt durch die überbelastung der 2. auch noch anfängt :rolleyes: aber ansich: besser auf jeden fall!!! :)

Doro

W:O:A Metalhead
Original geschrieben von FOREVER_MA
Hmm - ok.. nur für Dich...

Doro ist der Vorname dieses Threads und sie is noch relativ jung...also eben jetzt ca. 15 Monate alt....

daher muss man sich um sie kümmern, sprich - Abends ins Bett bringen und morgens aufwecken...

Ab und an sollte man auch mit Ihr spielen oder sie anderweitig beschäftigen....

*doroanderhandnimmt*

Schau mal Doro ... das ist GoM ....

Sag Hallo....

*zuschautwieDoroGoMwinkt*

:D:D:D:D:D:D:D
*GoM wink* :)