der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Original geschrieben von der_harry
Na die hamm ja auch alle bei dir durchs Fenster gespannert und jetzt kaufen die wie die Blöden und treiben die Preise Hoch :D
Wegen dem MainBoard bin ich mir aber nich sicher ob da nich doch nin anderes NOCH besser wäre .
Achherrje...........welches denn??????
Und passt dann der Arbeitssspeicher überhaupt noch.......????

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Original geschrieben von Master of Hades
Wer sollte dich denn besuchen???

wenn du fertig bist, kannst du bei mir weitermachen.........

Nee, lass mal. Hab jetzt 3 Wohnungen in 2 Monaten feddich gemacht ... Schnauze voll.

... Achja, möchte noch jemand nen Rest CHILLI CONCARNE bevor ich damit die Rentner ausse Nachbarschaft beglücke und evtl. jemand damit umbringe? ... Höllenscharf *BrandblasenanderFressehat* :D:D:D

Original geschrieben von Netfreak63
Nee, lass mal. Hab jetzt 3 Wohnungen in 2 Monaten feddich gemacht ... Schnauze voll.

... Achja, möchte noch jemand nen Rest CHILLI CONCARNE bevor ich damit die Rentner ausse Nachbarschaft beglücke und evtl. jemand damit umbringe? ... Höllenscharf *BrandblasenanderFressehat* :D:D:D
Mit dem Zeug kann man bestimmt auch Lackreste entfernen, oder?? :D

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Original geschrieben von SpiralArchitect
HUIHU SERVUS der besoffene Panda meldert sich zu wort das schwarze Schaaf in der Famile als uach im 20.000er Trhead *winke winke*

*Üviel vwein getrunken hat*

*kopfschüttel* ... nee, nee! Die Jugend von heute ... immer irgendwelche BEWUSSTSEINSERWEITERNDE Substanzen inne Blutbahn ... ;):D:D:D