der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Original geschrieben von Kiwok
*LOL*

@Neti: isses aber auch... nur, dass ich bezahlt werde... Un dat is dat einzige wat zählt... Weil: Geld kann man immer gebrauchen... ;)

Stimmt ...*lol*

Ich schmeiss auch demnächst meinen Job. Dann geh ich inne POLITIK und lass mich zum LANDESVATER wählen. Bei Schwarzenegger hat dat ja auch geklappt. Der hat Muckies und NULL Hirn. In mir hingegen schlummert dat geistige Potenzial eines Albert Einsteins ..... und statt Muckies hab ich ne vernünftige BIERPLAUTZE ... dat hat wat!!

... VOTE FOR NETI .... :D:D:D:D

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Netfreak63
Stimmt ...*lol*

Ich schmeiss auch demnächst meinen Job. Dann geh ich inne POLITIK und lass mich zum LANDESVATER wählen. Bei Schwarzenegger hat dat ja auch geklappt. Der hat Muckies und NULL Hirn. In mir hingegen schlummert dat geistige Potenzial eines Albert Einsteins ..... und statt Muckies hab ich ne vernünftige BIERPLAUTZE ... dat hat wat!!

... VOTE FOR NETI .... :D:D:D:D

Juhu! Wir werden uns alle zu tode feiern... :D:D:D

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Netfreak63
... YO! Is schliesslich KULTUR :D .... werd da als erstes mal den Etat um ein "paar" Mio. Eur aufstocken und vor allem: DOSENBIER OHNE PFAND wieder einführen :D:D:D

Danke, reicht! Meine Stimme haste... :D;)

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
nixdestotrotz binnich jetzt wieder wech... essen, unnd mich schonmal seelisch auf meine Nachtschicht vorbereiten... :)

bis morjen denne :)