der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blacklady

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2003
17.787
0
81
58
Krefeld
Website besuchen
Original geschrieben von Kiwok
was machst denn?

Da hab ich mich grad über dat scheiß Wetter geärgert, dat ich nach der Nachtschicht auch noch mein Auto wieder freikratzen durfte... :mad:

Altenpflege :mad: blöde Dienstzeiten aber egal nur noch 2 Tage und dann hab ich frei ...Auto freikratzen??? haben wir schon Winter??

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
<===*sichzurückmeldet*

So! Na ihr Scheiss-Spammergesockse!?

Neue Bude is fast feddich und heute wurde mein Tel. und DSL anschluss in die neue Bude geschaltet.

Boah! Ich war ja schon fast auf ENTZUG nach dem Geblubber hier :D:D:D:D

*KastenbierindenThreadstell* ... kleine Einweihungspaady ... sauft, fickt und spammt ... *lol* :D:D:D

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Blacklady
Altenpflege :mad: blöde Dienstzeiten aber egal nur noch 2 Tage und dann hab ich frei ...Auto freikratzen??? haben wir schon Winter??

hier schon fast... zum Kratzen müssen reichts schon... :(

namd Tante Netfreak :)
Hast Glück, das mal einer da is... is in letzter Zeit um die Uhrzeit doch mal ganz gerne Tote Hose... ;)

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Netfreak63
<===*sichzurückmeldet*

Neue Bude is fast feddich und heute wurde mein Tel. und DSL anschluss in die neue Bude geschaltet.

*KastenbierindenThreadstell* ... kleine Einweihungspaady ... sauft, fickt und spammt ... *lol* :D:D:D

Na, gibbet wieder Arcor? :D:D:p

*Biernehm*Nuttenbestell* aber Spammen? nee... sowas mach ich nich... :rolleyes: :D:D

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Hey, DAS Kiwok ... :D

... Du hast dich in letzter Zeit aber auch eeetwas rar gemacht

Ajo... brauchte mal ne Forumspause... ausserdem darf dat Kiwi wieder arbeiten... zumindest als Zeitarbeiter, bis die neue Ausbildung anfängt... :)

Blacklady

9 Juni 2003
17.787
0
81
58
Krefeld
Website besuchen
<===*sichzurückmeldet*

Nee nee der NETI, na lebst du noch ??? :D

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Na, gibbet wieder Arcor? :D:D:p

*Biernehm*Nuttenbestell* aber Spammen? nee... sowas mach ich nich... :rolleyes: :D:D

Ich muss die bei ARCOR doch mal loben :D ... die ham dat allen Ernstes geschaft in den vorrausgesagten 3 bis 5 Wochen, den Anschluss umzulegen ... WOW!!!

Ich glaubs ned, aber bin nüchtern :D

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Ich muss die bei ARCOR doch mal loben :D ... die ham dat allen Ernstes geschaft in den vorrausgesagten 3 bis 5 Wochen, den Anschluss umzulegen ... WOW!!!

Ich glaubs ned, aber bin nüchtern :D
Und wie man sieht, funzt es sogar... ;)
Na denn man Congratz zur neuen Heimat... :)

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Ajo... brauchte mal ne Forumspause... ausserdem darf dat Kiwi wieder arbeiten... zumindest als Zeitarbeiter, bis die neue Ausbildung anfängt... :)

Zeitarbeit, geil! .... kenn 'n Haufen Leute die geraten bei dem Wort ins "Schwärmen" *lol* ... im Mittelalter nannte sich dat SKLAVEREI ;):D:D:D

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Blacklady
:confused:

Welches Jahrhundert schreiben wir denn ??

ich arbeite auch bei so einem Verein :mad:

*LOL*

@Neti: isses aber auch... nur, dass ich bezahlt werde... Un dat is dat einzige wat zählt... Weil: Geld kann man immer gebrauchen... ;)