der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
51
Baden
Website besuchen
Original geschrieben von Varnamys
ach komm geh hin... dan und Tiara sind doch auch da...

ausserdem wär ich normalerweise auch da wenn das Treffen ned ins Wasser gefallen wär...

*MOPIknuddel*
so ich muss aber auch wieder Kollege ist schon da :rolleyes: :(

Bei nem Treffen wär ich auf jeden fall hin, aber so.....

ich weiß et net, mal schauen

MasterOfPuppets

14 Aug. 2002
15.164
0
81
47
Schwelm bei Wuppertal
Website besuchen
Original geschrieben von Baden Devil
Und weiter, meine Lebensabschnittsgefährtin muß jeden morgen um drei aufstehen, und ich bleib liegen :D:D:D:D:D

Naja, OK, wenn das jetzt zum Regelfall wird überleg ich mir das auch. Aber sie hat ja das erste Mal unter der Woche bei mir gepennt. Außerdem hab ich schlecht geschlafen, wenn ich die Augen nochmal zugemacht hätte wär' ich vielleicht nicht mehr aus dem Bett gekommen.

Baden Devil

9 Aug. 2002
39.827
0
81
51
Baden
Website besuchen
Original geschrieben von MasterOfPuppets
Naja, OK, wenn das jetzt zum Regelfall wird überleg ich mir das auch. Aber sie hat ja das erste Mal unter der Woche bei mir gepennt. Außerdem hab ich schlecht geschlafen, wenn ich die Augen nochmal zugemacht hätte wär' ich vielleicht nicht mehr aus dem Bett gekommen.

Ich will gar net wissen warum du schlecht geschlafen hast ;);)

was macht deine denn Beruflich????

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
guten morgen die herren!
schön langsam is wieder zeit für wochenende.. bin heut schon wieder nicht aus der falle gekommen *gääääääähn*