Original geschrieben von Master of Hades
Moin ihr Verrückten.........
Wollte mal zwischendurch Hallo sagen......
Hab jetzt zwar DSL, aber bin natürlich noch lange nicht fertig mit dem Haus.......
Von daher gesehen bin ich jetzt zwar wieder ab und an hier, aber so oft wie früher wirds vorläufig noch nicht.........
Im übrigen hab ich jetzt 5 Tage mit nachlesen verbracht........ihr scheiss Spammer.........![]()

Wie kommst du denn darauf??Original geschrieben von Metalsulm
soso....und Du hast gedacht, das sieht jetzt keiner

Sag mal MoH, fällt dir da irgendwas auf? So von wegen Verrückte und 5 Tage nachlesen???Original geschrieben von Master of Hades
Moin ihr Verrückten.........
Im übrigen hab ich jetzt 5 Tage mit nachlesen verbracht........ihr scheiss Spammer.........![]()

Ich sehe da absolut keinen Zusammenhang.......Original geschrieben von Karsten
Sag mal MoH, fällt dir da irgendwas auf? So von wegen Verrückte und 5 Tage nachlesen???
...mein ja nur...![]()

Wie kommst du denn darauf??
Forumspaady krich ich wohl nich hin........bin immer noch jeden Tag am arbeiten hier........und kann eigentlich hauptsächlich am Wochenende was tun.......kann mir noch nicht leisten ein/zwei Tage zu verlieren..........![]()

Da kann mir niemand bei helfen...........ich bin jetzt in den meisten Räumen am einrichten und das kann ich nur alleine.......Original geschrieben von Metalsulm
*grummel*
Mach doch ne Forumsparty bei Dir und alle sollen mithelfen![]()

Ich auch nicht wirklich. Hatte nur so ein Gefühl...Original geschrieben von Master of Hades
Ich sehe da absolut keinen Zusammenhang.......![]()

Da kann mir niemand bei helfen...........ich bin jetzt in den meisten Räumen am einrichten und das kann ich nur alleine.......
Naja, wir hatten doch gesagt, das wir uns in Münster sehen.......
Oder hat sich das mit Münster jetzt erledigt????? Hab ja nix mitgekriegt......

Prost Sulmi........Original geschrieben von Metalsulm
So...Ich trink nun den rest Bordeaux von gestern
Auf deine baldige vollständige Rückkehr, Masterchen
PROST!!![]()

Prost Sulmi........
Ich muss mich so langsam auch mal wieder vom Agger machen....der Tach morgen wird wieder lang........
Also machts gut Mädelz.........wir sehen uns.........

Original geschrieben von Karsten
Weiß ich immer noch nicht. Hab noch keinen von denen fragen können.![]()