der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
oh danke *zigarettenehm*

also ich kann bei ebay nicht black heissen, weils da irgendwann mal wen gab, der Mist gebaut hat unter dem Namen und rausgeflogen ist und missmimmi klingt zudem viel vertrauenswürdiger *lol*

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
nich, dass du das Katzenfutter erwischt hast star :D

also irgendwie bin ich aber auch kein guter Ersteigerer, ich will das immer sofort haben und nicht erst lange warten und im letzten Moment bieten und so, das nervt

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von black
nich, dass du das Katzenfutter erwischt hast star :D

also irgendwie bin ich aber auch kein guter Ersteigerer, ich will das immer sofort haben und nicht erst lange warten und im letzten Moment bieten und so, das nervt
geschmeckt hat es ganz gut ... eigentlich ... und war so dunkel ... hab keine pilze oder so leuchten sehen :D

ich LIEBE es in der ALLERletzte sekunde zuzuschlagen. dann tanze ich immer wie ein derwisch durch's zimmer und freu mich diebisch :D

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von starlight
DER name paßt aber wirklich wunderbar zu dir :D
von Ende 96 bis Anfang im Forum hier war mimmi mein Nickname, Edi weiss das z.B. und will mich immer damit ärgern, ich höre da nämlich noch drauf *lach* stört mich aber nicht